Hi Ihr Lieben,
Stella,
na, das hört sich ja nach einem tollen Urlaub an

, überhaupt hörst Du Dich sehr positiv an, das freut mich sehr

, ich finde es toll, wie Du Dein Leben nach dem Kinderwunsch angepackt hast und genießt, vielleicht schreibst Du ja mal darüber, da kannst Du bestimmt vielen helfen

Ja, mit dem Fieber ist echt eine blöde Sache, Zähne waren es da wohl nicht, wobei jetzt sind die Backenzähne im Anmarsch

.
Wickelwutz,
muss noch Bilder auf's Laptop spielen, werde demnächst wieder welche reinsetzen

. Einen Großteil der Sachen, die Alina zum Geburtstag bekommen hat, hat Jannik schon, aber der Geburtstagszug ist eine tolle Idee, hatte ich auch schonmla gesehen, aber wieder vergessen. Er wird wohl so ein Hüpfpferd bekommen und einen Motorikwürfel, vielleicht eine sprechende Farm oder ähnliches

.
Zausl,
klaro genießen wir das tolle Wetter, wobei für Jannik ist es zu warm, er schläft momentan 2-3 Mal täglich, wobei heute nur ein kleiner Vormittagsschlaf beim Einkaufen dran war, Mittagsschlaf wollte er nicht, um 15.00 Uhr kamen dann einige von der Babygruppe, da war an Schlaf nicht mehr zu denken, wobei er sich immer wieder auf meinem Arm ausgeruht hat. Heute Abend ist er dann so gegen 19.30 Uhr, während ich gekocht habe, auf meinem Arm eingeschlafen, ist beim ausziehen, wickeln und Body für die Nacht anziehen nicht wach geworden, nur 1 Stunde später mal kurz, aber direkt wieder eingeschlafen, er war halt total fertig (logischerweise).
Mensch, Du hast ja auch schon Endspurt, bald ist bei Euch richtig was los

, nimmt Jannes das schon wahr?
Bear,

, nimm Dir immer Zeit für Dich,

, dass es besser wird
Ich sitze hier auf unserem Balkon (wir wohnen Hochparterre, daher Balkon und Garten über Treppe erreichbar) und genieße die angenehmen Temperaturen

bei einem Radler.
Am Freitag fahren wir für 1 Woche nach Belgien, freue mich schon riesig, bin sehr gespannt, wie Jannik das Meer findet

.
So,

für alle, bis bald