Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ihr Lieben,
viele Grüße von Bärbel.
Es geht ihr gut, der Kleine ist laut Mama sehr lieb
Bärbel und Martin haben ja eine sehr große Verwandtschaft. So bittet mich Bärbel darum, Euch auszurichten, am Wochenende bitte nicht zu Besuch zu kommen, da die Familie kommt.
Die Familie wird bis ca. Mittwoch in der Klinik bleiben. Also noch genug Zeit Anfang der Woche
Euch allen ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
ich freue mich so sehr mit Euch, dass Euer Traum/Wunsch nun endlich auf der Welt ist. Ich wünsche Euch zusammen eine spannende, glückliche und lebensfrohe Zeit!!!
Herzlichen Glückwunsch und euch alles, alles Gute....
Natürlich werden wir den Wunsch respektieren und am Wochenende der Familie den Vortritt und der neuen, kleinen Familie die Erholung lassen. Vielleicht könne wir uns ja für Anfang nächster Woche zum Besuch verabreden?
Viele Grüße
Nicole und Holger
mit Sternchen Laura im Herzen (19. SSW;12.04.2005)
Kleiner Stern am Himmelszelt, du bist mein EIN und ALLES auf dieser Welt,
Dich lieb zu haben ist nicht schwer, Dich zu vermissen aber sehr.
wünsche Euch auch alles Liebe und Gute zu Eurem großen-kleinen Wunder .
Schöne Kennenlernzeit und viel Spaß mit dem kleinen Max...
LG Regina
20.03.2007 SST positiv nach 29. ÜZ - 11. ÜZ nach FG
Ergebnis Dr. Reichel: Hashimoto und Genmutation MTHFR, wird behandelt mit L-Thyroxin75+200 ug Selen und Folsäure 5mg + B-Vitaminen, außerdem ASS100.
wir freuen uns sehr für Euch , dass ihr euren kleinen Max endlich in den Armen halten könnt. Wir wünschen euch alles Gute und nicht so viel schlaflose Nächte
Seit Mittwoch sind wir nun endlich zuhause, aber es ist ganz schön turbulent mit so einem kleinen neuen Familienmitglied, daher komme ich erst jetzt mal dazu Euch hier auch kurz zu berichten.
Nach einem "normalen" Geburtstart, am 06.07. abends gegen 11.15 Uhr, hat Max leider die Wehen nicht so gut vertragen und hat mit einer Erniedrigung der Herzfrequenz reagiert. Das hat uns dann gemeinsma mit dem Oberarzt zu der Entscheidung bewogen einen Kaiserschnitt zu machen. Freitag morgen gegen 05:30 Uhr war er dann auf der Welt und wir superglücklich. Die ersten Tage im Krankenhaus waren sehr aufregend. Ich hatte keine Milch, auch kaum Vormilch und Max war ganz schön hungrig. Am Montag haben wir uns dann entschlossen die Stillversuche aufzugeben und aufs Fläschchen umzusteigen. Gesagt getan ist dann am Dienstag abend (Mittwoch morgen wollten wir nach hause), doch noch die Milch eingeschossen, ich war ganz schön durch den Wind, stillen lernen im Schnellverfahren war angesagt. Jetzt sind einige Tage vergangen, die Nächte sind natürlich dementsprechend kurz bzw. von Unterbrechungen durchzogen, aber es klappt schon ganz gut. Weniger gut klappt es hingegen mit Blähungen, die für die Kleinen ganz schön quälend sein können. Ich muss höllisch aufpassen was ich esse, ansonsten quält sich Max stundenlang und hält uns damit natürlich auch ganz schön auf Trab.
Nun noch zu seinen Daten:
Größe: 54cm
Gewicht: 3800g
Kopfumfang: 35,5 cm
In den nächsten Tagen werde ich sicherlich mal wieder dazu kommen hier reinzuschauen,
bis dahin,
viele Grüße von
Bärbel, Martin und Max
PS. Foto folgt irgendwann mal später, schaffe ich jetzt nicht mehr.
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Schön das du dich mal gemeldet hast und es dir und Max gut geht. Das ist ja alles ganz schön aufregend. Aber ich bin mir sicher, mit der Zeit klappt alles ganz gut und ist dann sicherlich auch weniger anstregend.
Liebe Grüße
Schmutzi37
__________________________________________
Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie andernorts zu suchen.