Abnehmen für ICSI - die 17. (und letzte?) Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

@Sam Biene -
wie könnten wir dich vergessen: Das geht doch gar nicht! :)
Schön, daß du dich meldest. Und noch besser find ich deine Ehe-Story!
Das zeigt mal wieder, daß niemand versuchen sollte, für andere zu entscheiden oder zu denken (gilt übrigens noch mehr für KiWu-Behandlungen - da darf man sich ja auch alles Mögliche anhören!).

@Bea -
so ist das nicht, daß ich keine Lust mehr zur Liste hätte. Ich fand nur, daß das alles ein wenig vor sich hin dümpelte (10 Tage ohne ein einziges Posting, und vorher auch nicht viel). Also hab ich mir überlegt, ob diese Liste sich vielleicht einfach "überlebt" haben könnte. Gibts ja manchmal.
Aber ich finde es suuuuper, daß ihr mich nun Lügen straft! :D :P :D
Also machen wir weiter, vor allem mit dem Abnehmen! (Du wirst ja in ca. 12 Wochen ganz automatisch etwas leichter - so um die 3000-3500 g sollten es mindestens sein, gell?!?)

@all:
Ich wünsch euch noch einen schönen Rest-Dienstag (mein Schatz und ich gehen heute schon mal Christmas-shoppen).

Herzlichst,
Quinta
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:cry: Ich traue mich ja gar nicht das zu schreiben....mein Gewicht heute morgen 88,8kg
Jetzt mache ich richtig Diät, erst mal entschlacken für 3 Tage und dann geht es richtig dran. So geht das ja nicht weiter!!! *gruselgrusel*
Ich hoffe euch ergeht es besser!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo und guten Morgen,

Hallo Quinta,
ja, das mit dem für andere entscheiden ist wohl der richtige Ausdruck ... da müssen noch viele dazulernen ... mich eingeschlossen ...

Hallo Claire,
:knuddel: nimm's nicht so schwer ... es klappt halt nicht immer so, wie man sich das vorstellt ... Du schaffst das ganz bestimmt mit dem Abnehmen ...

So, und jetzt kurz zu mir ... war gestern noch fleißig ... Wäsche gewaschen ... ein Riesenstapel gefaltet ... Weihnachtsgebäck gemacht (Nikolaus kann kommen) ....

... Ja, und das mit dem Gewicht scheint auch wieder zu klappen ... Heute morgen 132,2 kg .... Ja, so darf das weiter gehen ... Möchte doch bis Weihnachten wenigstens einmal eine 130 vor dem Komma sehen ... Und bis Feb. (für die 2. ISCI) möchte ich auf ca. 128 kg kommen ... Wäre doch gaaaanz prima ....

Schönen Tag noch an alle und viele
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

gestern konnte ich mal soooo richtig gut essen und schon merkt man es! :lol:

Gewicht heute morgen 65,5 kg

Ciao Jule

@Bea: ET wäre der 21.7.03, dauert also gaaaaaanz lang!
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

habe heute einen Anruf vom KiWu bekommen. Röteln-Titer auf unter 8 gesunken, keine Immunität vorhanden. Vor 10 Jahren war er noch 1:16 und im Sommer 1:8. Bin total gefrustet und weiss jetzt auch nicht richtig weiter. Lasse jetzt mal Sarah testen, ob die Antikörper hat, damit von der Seite schon mal keine Gefahr droht!

Ciao Jule, total entnervt!!!!!!!!!! :cry:
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

@Jule -
das versteh ich, daß du in Panik gerätst. Aber nun weißt du, daß du dich vorsehen mußt und bist nicht leichtsinnig (wie du es vielleicht - vielleicht - gewesen wärst im guten Glauben, daß alles in Ordnung sei mit dem Immunsystem). Also: Nur ruhig Blut - es wird schon niemand mit Röteln unterwegs sein und ausgerechnet dich anstecken!!! Ich denk an dich und halte ganz feste die Daumen - :knuddel:

@ihr alle:
Hab mich heute morgen nicht gewogen, weil ich wohl langsam an Altersheimer zu leiden beginne: Ich war total im Suchchaos versunken! Alles mögliche war nicht an seinem Platz, und ich bin total gestresst aus der Hütte. Im Auto fiel mir dann so nach und nach wieder ein, was ich wo liegengelassen haben könnte. Und schließlich eröffnete mir meine Sekretärin, daß auch noch Mittwoch sei (nicht Dienstag, wie ich bis dahin glaubte). Also gut. Dann wieg ich mich eben morgen. Aber ich schätze, das wird das Ergebnis nicht wesentlich verbessern.

@Biene:
Plätzchenbacken ist ne gute Idee. Will mich gleich mal an die Arbeit machen.

Herzliche Grüsse -
von eurer vergesslichen Quinta
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

Liebe Jule,
laß den Kopf nicht hängen :knuddel: ... immerhin weißt Du jetzt Bescheid und kannst Dich vorsehen ... und wie Quinta geschrieben hat, warum sollte Dich gerade jetzt jemand anstecken .... Du schaffst das schon ... Und ich schick Dir noch ein paar Glücksviren Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Liebe Quinta,
ja, das mit den Plätzchen backen ist Klasse ... dieses Jahr komme ich irgendwie nicht hinterher ... sind heiß begehrt ... naja, was ich nicht esse, kann nicht auf meinen Hüften landen ... und das mit der Vergeßlichkeit kenne ich ... Du hast wohl im Moment ein bischen viel Streß um die Nase .... Also keine ärztliche Verordnung, aber trotdem heute abend schön auf's Sofa ... Heißer Kakao, ein zwei Plätzchen ... Deine Lieblingsmusik und einfach entspannen :wink: ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Jule das ist ja echt doof!!! Jetzt hilft nur noch aufpassen...aber du wirst das schaffen, hoffentlich ist deine Kleine immun!!! Merkwürdig, dass der WErt so absinken kann!
Mir macht mein Rücken weiter Ärger, es sieht so aus, als ob sich mein Bandscheibenvorfall verschlimmert hätte.... :evil: drückt mir bitte die Daumen, dass es bald wieder besser wird und ich meine ambulante Kur genehmigt bekomme!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Leute,

ich bin noch ganz aufgeregt ... ich war doch heute morgen in unserer neuen KiWu-Praxis, weil ich noch ein Hormonspiegel gemacht werden sollte ... mein Schatz mußte auch noch ran, zur Kontrolle ... wollte dann noch einen Besprechungstermin ausmachen, wegen Rezept für Medis usw., damit ich mit dem nächsten Zyklus anfangen kann .... Die Sprechstundenhilfe meinte dann, ich würde heute im Laufe des Tages angerufen :o .... mmmh naja, warum nicht, auch okay ....

... Dann heute nachmittag fällt mir das blöde Provisorium aus meinem Backenzahn ... hat ganze 10 Tage gehalten :evil: ... Also heute nachmittag noch zum Zahnarzt ... Und das wo doch die Praxis noch anrufen wollte ...

... Dann kurz vor Feierabend der Rückruf ... Warum ich den noch einen Termin haben wolle ... wäre doch soweit alles geklärt ... ich könnte eigentlich heute mit der DR anfangen :o ... ich etwas verdattert erwiedert, das ich doch ein Medikament nehmen soll im Vorzyklus zum Abbau der SH wegen den Polypen ... Naja, dann Logisch noch Rücksprache mit dem Doc ... sicher ist sicher ... aber keine Panik ... morgen könnte ich auch noch anfangen :o .... Morgen früh kommt dann der Anruf ...

... Was sagt ihr nun ... ich bin ganz baff ... habe ich ehrlich nicht mitgerechnet ... ist aber sehr verlockend, das muss ich schon sagen ... mal abwarten was sich ergibt ... Mein Mann fällt heute abend wenn er nach Hause kommt wahrscheinlich in Ohnmacht ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Liebe Claire,
bin so aufgeregt, das ich glatt vergessen habe, das ich Dir noch schreiben wollte ... wünsche Dir natürlich gute Besserung .... :knuddel: .... im Moment geht hier aber der Unmut um ... sowas blödes ... :knuddel: ... und das mit dem Weihnachtsmann finde ich Klasse !!!!!!
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“