Heidelberg-Ordner der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Caro,

jetzt habe ich dich wegen des Wohnorts doch glatt mir Mia verwechselt. Tut mir leid! :oops: :oops: :oops: :oops: Wird Zeit, dass die Namen auch Gesichter bekommen!
Weinheim finde ich übrigens auch sehr schön! Macht aber wirklich keinen Sinn, über Speyer nach HD zufahren. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße,
Otti :D
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Caro,

jetzt habe ich dich wegen des Wohnorts doch glatt mir Mia verwechselt. Tut mir leid! :oops: :oops: :oops: :oops: Wird Zeit, dass die Namen auch Gesichter bekommen!
Weinheim finde ich übrigens auch sehr schön! Macht aber wirklich keinen Sinn, über Speyer nach HD zufahren. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße,
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Caro,

Liebe Grüße,
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Jaaaaaa, ich schon wieder. Das Posting an Caro wurde 2x gedruckt und ließ sich nicht editieren. Menno! Nun stehe ich auch ganz schön blond da! :oops: :oops:
Anna_W
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna_W »

Hallo an alle hier

besonders an
@ Monika
@ Otti
danke für den Realo-Schreck mit den Zahlen ;-) direkt billig wird's wohl nicht werden ... smile ... Auf alle Fälle sollte man der KK eine Chance für Subventionen lassen *grins*
Und weil's gerade supergut paßt
@ Andreas
eine grand-Merci für den Weitblick mit dem Link, wie die KK formgerecht zum Mitmachen/-zahlen zu ermuntern ist.

Das mit dem HD-Treffen am 11.12. kriege ich eben erst mit. Ich muß beim Frühstück mal meine bessere Hälfte interviewen, ob er da ist, ich habe da so etwas in Sachen betrieblicher Weihnachtsfeier im Ohr. Melde mich auf alle Fälle morgen dazu.
Ach noch etwas, vielleicht habt Ihr da ja schon Erfahrung: sind auch Zwerge (so um die 4 J.) zugelassen? Wir haben seltenst einen Babysitter.

So, jetzt faß' ich mich aber schnell ganz kurz - in 4 Stunden steht mein Kleinputz auf der Matte.

LG Anna
Insa
Rang0
Rang0

Beitrag von Insa »

Negativ :cry: :cry: :cry:
Insa
Monika 42
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika 42 »

Hallo Insa,

das tut mir sehr leid für Dich! Sag dir, daß es dann halt das nächste mal klappt.
Fühl Dich ganz herzlich gedrückt und getröstet, :knuddel:
Monika
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo an alle,

@ Insa: Tut mir echt leid, meine Daumen waren sooooo gedrückt für Dich! Beim nächsten Versuch wird es bestimmt klappen. Sei nicht allzu traurig! :knuddel:

@ Anna_W und Claudelinchen: Herzlich willkommen im Heidelberger Ordner!

@ Otti: Zu Deinen Fragen an Anna_W: Sie wurde ohne Behandlung, also "kostenneutral" schwanger. Und mit "Schildkröte" ist sicher die Schilddrüse gemeint. Wohne aber auch hinterm Mond und bin blond... :lol:

@ alle: Wir sind umgezogen! Der PC samt Schreibtisch steht so ziemlich als Einziges noch in der alten Wohnung. Ich sitze hier gemütlich auf einem Klappstuhl, den ich mir extra mitgebracht habe. Wollte doch unbedingt lesen, was es Neues von Euch gibt. Aber jetzt bin ich bestimmt ein paar Tage nicht online.

Liebe Grüße,
Mia
sashi
Rang0
Rang0

Beitrag von sashi »

Hallo Insa,
es tut weh, wenn ich soetwas immer lesen muß :cry: Ich fühl mit Dir und drücke Dich ganz feste :knuddel:

Beim nächsten mal wird es hoffentlich positiv ausfallen.
Wir werden hoffentlich alle mal im SS-Ordner landen und sehr glücklich sein :lol:

Lieben Gruß an Alle

von sashi
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

Hallo Ihr Lieben,

bin auch wieder hier. Habe aber nix neues zu berichten. Das kommt im Dez/Jan.

@otti: Und, bist du blond? :-? :-?

@insa: auch mir tut es leid für dich. Ich kann deine Enttäuschung gut nach empfinden. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@anne: herzlich willkommen auch von mir.

@mariaJo: hattest du Decapeptyl bekommen? Dann wärst du nämlich in den künstlichen Wechseljahren. Das ging mir genauso. Nach der Punktion hatte ich noch eine Abbruchblutung. Danach nix mehr. Als ich 11 Tage überfällig war, ging ich in die Praxis. Dr. Göhr meinte, die kommt jetzt nicht von alleine. Habe Hormone bekommen, ähnlich wie die Pille. Muß man 3 Wochen nehmen, danach ist wieder alles klar. Seitdem habe ich einen superpünktlichen Zyklus. Du kannst aber auch abwarten, kann allerdings dauern bis die Mens wieder kommt. Ich hatte mich für die Hormone entschieden, weil ich mich wie 60 gefühlt hatte. Wenn du kein Decapeptyl hattest, vergiß einfach was ich geschrieben habe. Solltest auf jeden Fall mal in der Praxis anrufen.

@all: melde mich bald wieder. Bis dahin schöne Tage

eure Caro
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“