Hallo Ihr Lieben,
erstmal ein herzliches
WELCOME BACK für die liebe Hobbit mit der kleinen Yara. Ist bestimmt super-aufregend aber auch anstrengend am Anfang zu Hause. Da ist ja soooo ein kleiner Mensch (ohne Bedienungsanleitung

), der voll auf einen angewiesen ist, und mal will nichts falschmachen. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht liebe Hobbit (wenn Du mal wieder Zeit hast).
Liebe Zilli, das mit dem Auto-Kauf war ein geschickter Schachzug von Dir. Führt wahrscheinlich zum Erfolg (Schwangerschaft!). Bei mir war es ähnlich. Nachdem ich wieder bei einer Band eingestiegen bin und wochenlang mit denen geprobt habe und alle Lieder gelernt hatte, hat es geschnackelt. Außerdem kann man ein Auto auch wieder verkaufen, wenn es wirklich zu klein sein sollte.... das weißt Du doch, oder

??
Liebe Petel, ich würde Dir so gerne etwas Hilfreiches schreiben zum Thema "Abschied vom Kinderwunsch", aber ich glaube, da bin ich einfach keine grosse Hilfe. Ich kann Dir einfach nicht dazu raten, auch wenn es wahrscheinlich der richtige Weg für Dich persönlich ist. Aber ich möchte Dir viel lieber zurufen: "Bitte bitte mache weiter, gib noch nicht auf"!! Da kann ich einfach nicht aus meiner Haut, wahrscheinlich wegen meiner eigenen Geschichte. Ich an Deiner Stelle würde wahrscheinlich meiner besseren Hälfte die Pistole auf die Brust setzen (wegen Heirat!) und dann noch einige von der Krankenkasse bezahlte IVFs bzw. ICSIs bis zum 40. Geburtstag durchziehen. Warum soll es nicht klappen??? Klar würde es ein hartes Jahr für Dich/Euch werden, aber für so einen großen Wunsch ...... Aber höre nicht auf mich, ich bin ich und Du bist Du!! Jeder muß seinen Weg gehen. Aber glaube mir, auch ich konnte mir am Schluß nicht mehr vorstellen, dass ich jemals mal richtig schwanger werden und bleiben könnte. So unvorstellbar kommt einem das vor, wenn man einige Fehlschläge hinter sich hat. Das ging sogar soweit, dass ich während der Schwangerschaft manchmal Angst hatte, dass der FA oder die Hebamme sagen würde "Das ist ja gar kein Kind da drin, sondern ein Fußball...." (*lach

*). Völlig irre!!!! Aber damit will ich Dir nur sagen, dass Dein Gefühl, dass es eh nicht klappen kann, Dich absolut trügen kann. Tut mir leid, dass ich Dir so etwas schreibe, wahrscheinlich ist es das letzte was Du jetzt brauchst. Sorry, aber da kann ich nicht anders!
Liebe Flip, tut mir leid, dass Dein Kleini momentan so anstrengend ist. Ich sehe Dich direkt vor mir, als Animateur verkleidet (im Clownskostüm???

), der vor lauter Faxen machen zu nichts anderem mehr kommt. Schade, dass man bei den Kleinen nicht mal die Batterien für 1 Stunde rausnehmen kann, gell

.
Liebe Gina, Mail kommt bestimmt diese Woche (*schäm*)!!!!! Sorry für die Verspätung.
Es tut mir wirklich leid, dass von mir momentan so wenig zu hören ist. Aber ich habe wirklich schlimme Schmerzen (habe ich Euch ja schon mal vorgejammert), und ich schleppe mich so durch die Tage (mit vielen Terminen). Ich warte sehnsüchtig darauf, dass sich das Böckchen nach unten ins Becken absenkt, denn dann könnte lt. FA eine Besserung eintreten. Vielleicht ist es ja in ca. 1 Woche so weit - hoffentlich. Manchmal habe ich echt das Gefühl, mir steckt ein Messer in den Rippen. Und man kann leider nichts dagegen tun.
Liebe Grüsse auch an alle anderen
Eure Selina