danke für Deine Antwort. Ja ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht pünktlich zum SST gehen kann, aber es ist schon manchmal schwer genug die ganzen Untersuchungen vorher auf die Reihe zu bekommen, danach sollte eh alles von selber weiter gehen. Ich glaube auch, dass Du recht hast und wenn man locker bleibt wäre es am Besten, aber wenn bei mir etwas bessere Chancen bestehen bin ich in der WS auch ein Nervenbündel (so cool bin ich leider nicht immer
 ) Brauchst Du eigentlich für dieses Jahr noch einpaar Daumen zum drücken??
 ) Brauchst Du eigentlich für dieses Jahr noch einpaar Daumen zum drücken??Hallo Niniel,
na dann wünsche ich Dir ganz viel Glück mit Deinen Kryos!!!!!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, aber wenn es dann Blastos werden musst Du mir das Rezept verraten, gell?

Viele Grüsse

Lina sagte es ja schon mit dem Wechsel. Überlege es dir wirklich mal. Ich hatte auch mit mir gerungen über einen Praxiswechsel. Aber ich kann nur sagen das es das beste war zu BBn zu wechseln.
 Lina sagte es ja schon mit dem Wechsel. Überlege es dir wirklich mal. Ich hatte auch mit mir gerungen über einen Praxiswechsel. Aber ich kann nur sagen das es das beste war zu BBn zu wechseln.  Ich hoffe das sie nicht mehr allzu lange dein ständiger begleiter ist
  Ich hoffe das sie nicht mehr allzu lange dein ständiger begleiter ist 
 Ich wünsche dir das du weihnachten mit einem gaaaaaanz breitem Grinsen unterm Weihnachtsbaum sitzt
  Ich wünsche dir das du weihnachten mit einem gaaaaaanz breitem Grinsen unterm Weihnachtsbaum sitzt   

Was kann ich Dir jetzt sagen? Alles trösten hilft Dir jetzt wahrscheinlich gar nicht. Gerade Dir hätte ich es so sehr gewünscht und es tut mir furchtbar leid. Fühl Dich ganz lieb umarmt
  Was kann ich Dir jetzt sagen? Alles trösten hilft Dir jetzt wahrscheinlich gar nicht. Gerade Dir hätte ich es so sehr gewünscht und es tut mir furchtbar leid. Fühl Dich ganz lieb umarmt