(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
petimaus*
Rang0
Rang0

Beitrag von petimaus* »

Guten Morgen allerseits !

Schon klar : mea culpa !!!!! :oops: Ich habe auch ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich mich soooooo lange nicht gemeldet habe......aber es war alles ziemlich chaotisch in letzter Zeit :
in 3 Wochen ziehen wir in unser neues Haus und alles wird nun rechtzeitig fertig ......
das ist so ziemlich das einzig Positive.... :(
der Schwangerschaftstest war ja positiv......in der 7. Woche konnten wir schon das Herzchen schlagen sehen.... na ja und dann war ich in der 9. Woche noch mal zur Kontrolle....ich habe meinem Gyn sofort angesehen, dass etwas nicht in Ordnung ist und prompt : das Herzchen hatte aufgehört zu schlagen : missed abortion in der 9. SSW !!!!!!! Das war erst einmal ein Schock. :o
Am 30.06. war dann die Ausschabung - Mittwoch die Nachricht bekommen und Freitag ins KH.....
Wir waren erst super fertig und traurig.........aber wem sage ich dass. Ich denke, Ihr versteht das nur zu gut. Aber anderseits haben wir ja schon alles was wir brauchen : uns, unseren süßen Sohn, ein schönes Haus und gesundheitlich und finanziell alles in Butter. :-? ...wahrscheinlich war es ein Chromosomenfehler beim Kind....irgendwas beim Zusammenbau des Herzens hat nicht richtig funktioniert....und besser in der 9. als in der 20. SSW oder noch später.....trotzdem bin ich noch etwas traurig...
Wir wolles erst einmal einziehen und es dann im Herbst nochmal versuchen. Mein GöGa muss sich aber erst mal wieder Spermien aus dem Nebenhoden entnehmen lassen, da wir keinen "Vorrat" mehr haben.... :roll:
Genug gejammert........konnte noch nicht alles nachlesen aber :

Sonnenscheinmaus und Manitz : *dd* *dd* *dd* *dd*
Genetics : diese ewigen sch..... Hochs und Tiefs beim Kiwu !!! :knuddel: :knuddel:

Jetzt muss ich erst mal lesen ........... damit ich wieder auf dem Laufenden bin.....

Seid alle ganz lieb gegrüßt :knuddel:

Petra
2 erfolgloses ICSIs in Deutschland
2003 erfolgreiche ICSI in Bregenz
Dezember 2003 Geburt unseres Sohnes
Juni 2006 : MA in der 9. SSW
2007 : auf ein Neues ?!!
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Liebe Petra,

das tut mir so leid ! Natürlich ist es völlig verständlich, dass Dir nicht der Sinn nach dem Forum hier stand, und das wird jeder verstehen. Ich hoffe, Ihr könnt es einigermaßen ertragen, sorry, ich weiß überhaupt nicht, wie ich mich ausdrücken soll :oops: Mir ist klar, dass es wahrscheinlich immer weh tun wird, aber ich wünsche mir, dass es zumindest mit der Zeit etwas leichter wird.

Ich danke Dir für Deine Daumen :knuddel: und wünsche Dir bzw. Euch alles Gute

Manitz
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild HUHU

Manitz

Also die Smilies gibt es auf vielen Smilieseiten...ich nehme meistens die hier http://www.cosgan.de/smilie.php und dann musst Du nur auf den Smilie Deiner Wahl klicken und dann unten im Bild den UBB Code kopieren und hier einfügen Bild
*mecker* Echt schlimm, wenn die manchmal noch nicht einmal in einer Praxis sich einig sind...aber leider gibt es das ja nicht nur in der Repro Medizin, sondern auch in anderen Bereichen....gehst Du zu 3 Allgemeinmedizinern, hast Du wahrscheinlich auch 3 Meinungen :evil:
Bild Abgemacht, wenn es beim Transfer wieder einen schlauen Spruch gibt, beame ich Dich zu mir und der Doc bekommt die doppelte Menge Bild *g*
Wann darfst Du eigentlich offiziell testen?

Sommercori

:knuddel: Wir haben doch nix gegen unsere Südländischen Freunde (bin doch selbst ein halbes Südländisches Kind...aber mit fairem Spanischen Blut Bild )...wir lecken nur unsere Wunden :wink:
*g* ja bei so Anrufen, kippe ich echt fast aus den Latschen :ohnmacht:

Genetics

:cry: Es ist doch echt zum Verzweifeln...es tut mir wirklich Leid...und ich hoffe wirklich, das die Kryos den Erfolg bringen. Und wie Du schon schreibst...sie frieren wirklich nur die beste Qualität ein.
:o :o Zu dem Hausarzt fällt mir wirklich nix ein...das muss die Hölle gewesen sein, und sowas darf nicht passieren *mecker*
Ansonsten wünsche ich Dir:
Bild

petimaus

:( Ach mensch, habe mich ein paar mal gefragt, wie es jetzt wohl bei Euch ausgegangen ist, wegen dem HCG usw.
Bild
Ich habe das ja auch schon mitgemacht und dafür gibt es wirklich keinen Trost :knuddel:
Wann immer Dir danach ist, machste wieder piep.
Alles gute für den Umzug.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Sonnenscheinmaus.

hab mich gerade mal so durch die Smilies geklickt... Da sind ja ein paar ganz witzige dabei, aber den, den ich gesucht hab, um einen Schwangerschaftstest zu zeigen, hab ich leider nicht gefunden.

Also, morgen darf ich testen. Frage ist aber, ob sich das auch lohnt. Ja ja ich weiß, ich werde testen und auch weiter brav meine Medis nehmen. Aber wirklich nur, um brav zu sein :wink:

Bei Dir ist ja schon übermorgen der "Einzug der Gladiatoren". Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, aber wir hören bestimmt noch vorher voneinander :wink:

Ich wünsch Dir (und allen anderen auch) einen schönen Sonntag,

Manitz
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Huhu Manitz

Bild Hui, morgen ist schon Testtag???
Also zu aller erst, hier >>> Bild <<< ist der passende Smilie für Deinen morgigen SS Test und bitte nicht umfallen, wenn Du morgen auf die Streifen schaust...es sieht so aus Bild Bild

So, und damit es morgen so aussieht....
Bild
Bild
Bild

und was ich noch sagen wollte:
Bild

LG SANDRA
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Allerseits,
Melde ich gehorsamst von der Hochzeit zurück. Bin heute totmüde die Schuhe sind zertanzt aber es war wunderbar. Wirklcih ein schönes Fest.

Petra es tut mir so leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manitz Na bei dem smiliy angebot von Sandra da kann ja quasi gar nix mehr schief gehen.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Genetics oh Mann das ist ha wirklich ein Horror gewesen mit deine Hausarzt wie kam das nur zustande?

Meinem Kehlkopf geht es wieder besser. Ich soll jetzt so Magenkaubonbons vor dem Schlafne gehen nehmen, die sind so papasüß, also ich weiß nicht echt ekelhaft, das kann doch nicht richtig sein? Werde wohl den Arzt nochmal anrufen.

So an alle anderen sende ich mal viele Grüße ich muss noch einen bErichti schreiben, zum GLück sind meine Zeugnisse schon fertig.

:hallo: :hallo: :hallo:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Mädels

Ich entschuldige mich auch, dass ich so nachlässig wurde... *schäm* :oops: :oops: :oops: Aber wir sind ganz oft bei unseren Schwiegers zu Hause, weil es bei uns in der Wohnung unerträglich heiss ist. Aber bald ziehen wir um und dann ist es besser... hoffentlich

Miri:
Mir fehlen die Worte... ich kann nichts dazu sagen ausser, dass es mir unendlich leid tut... es hat mir sehr weh getan, deinen Beitrag zu lesen :cry: :cry: :cry:
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sonnenscheinmaus:
Mensch, du hattest schon PU und dann noch so ne tolle Befruchtungsrate... wow... also an deinen EZ kann es unmöglich liegen, somit kann es ja nur gut werden, mit den zusätzlichen Medis. Ich drück dir unendlich die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Berichte gleich nach dem ET, o.k.??

Genetics:
Es tut mir auch so leid... ach mensch und dabei sah alles so gut aus. Und das mit deinem FA... Ohne Worte... wie kommt er dazu, so eine bescheuerte Aussage zu machen, wenn er sich nicht sicher ist??? Das ist zu allem ja noch ein zusätzlicher Hammer... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Petimaus:
Noch eine traurige Nachricht... das gibt es doch nicht. So was tut so unsagbar weh... Weiss gar nicht, was ich dir aufmunterndes schreiben soll. Wünsche dir einfach von ganzem Herzen viel Kraft und dass du bald wieder zuversichtlich in die Zukunft blicken kannst.

Manitz:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Möchte von dir nur POSITIVES hören, hörst du!!!
Wann hat du nochmals Testtag??? Bitte entschuldige, dass ich es nicht mehr weiss...

Anjusha, Ute, Grashüpfer, Thesti, Schneeflöckchen, Joy, Mia :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Sandra, meine Sonnenscheinmaus,

viiiieelen Dank für Dein Posting, das wäre wirklich der Oberknaller, wenn der Test so aussieht...
(Glaubs zwar nicht, aber was kann schon schief gehen nach Deinen geballten Daumendrückern und Glücksbringern, hmmm ?)

Ja, morgen ist es schon soweit mit dem Test. Egal, wie's ausgeht, ich bin und bleibe tough. :wink:

Ich halt mich mal an die Weihnachtstassen (die kennst Du ja bestimmt), ändere den Text und sag Dir : "Und ich wünsch Dir immer vier mal mehr Glück als Du mir!"

:knuddel:

Hallo Ute,

von einer Hochzeitsfeier MUSS man müde und mit wunden Füßen heimkommen, also hast Du alles perfekt hinbekommen :wink: Sag bloß, Du hast einen Mann, der gerne tanzt ??? Ich zwar auch, aber es würden Dich trotzdem vermutlich viele beneiden...
Ich glaube auch, dass nach der Glücksladung von Sonnenscheinmaus sich der Test nicht traut, negativ zu sein.

Hallo Puppi,

Du hast bald Hebammentermin ? Oh Mann, wie die Zeit vergeht... Morgen ist wie gesagt mein Test, ich hab den berühmt berüchtigten Warteschleifenkoller, na ja, lassen wir das... Wie Du mich kennst, haut mich nix um, nur ein bißchen für ein paar Minuten. Ich lache halt viel zu gerne :D

Macht's alle gut, ich wünsche EUch einen wunderschönen Sonntag Abend und bis morgen

Manitz
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Guten Morgen,

jetzt hab ich's weiß auf weiß, Negativ.Das Gefühl ist mittlerweile ähnlich, wie wenn man den Kühlschrank aufmacht und die Milch ist alle. Ich will damit sagen, ich denke "Mist" und dann nicht mehr groß drüber nach. Das war nun unser 7. Versuch ( und dabei lass ich mal die IUI und Kryo weg) und unser Superblasto. Nützt alles nix...

Danke auf jeden Fall für die Däumchen von Euch, Ihr seid lieb. Ich halt mich wacker !

Manitz
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Manitz :knuddel: :knuddel: :knuddel: die Worte erspar ich dir :knuddel: :knuddel:
Ich hatte Gestern meinen 37 Geburtstag und ich war so einsam in der Sehle,es war als ob ich ersticke,keine Luft bekomme...einfach ein Gefühl von Wut-Hass-Traurichkeit alles zusammen.

Wie lange muss man diese Anfälle ertragen,oder besser gesagt wie lange will ich mir das antun.
Ich weiss die Antwort selbst nicht.
Es gibt so viele Fragen aber anscheinend kann mir die niemand beantworten.

Würde gerne lachen aber wie?????

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch Alle
Miri
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“