@Sus
Danke

das probier ich auch mal.
Irgendwie muss da wieder was passieren, sonst fühl ich mich nur noch unwohler
@Hati
Lass Dich drücken

Kann total gut verstehen, dass Du am zweifeln und am grübeln bist...
Ich würde den Urlaub vor dem Transfer machen (sozusagen um vorher Kraft zu tanken)
Weisst Du so ne Anreise ans Meer ist schon anstrengend für den Körper udn ich glaub so kurz nachm Transfer ist das nit so gut für den Körper. Fand schon die Heimreise von Prag als obermühsam.
Andererseits ist so ne Woche Entspannung sicherlich auch gut für Dich und für die Einnistung.
Echt schwierige Entscheidung.... wie weit hast Du denn an die Nord- oder Ostsee? Vielleicht ist das die kürzere Distanz zum Meer...
@all
Unser nächster Transfer rückt auch immer mehr in die Ferne... jetzt liegt noch der Verdacht vor dass ich ein Myom genau mitten in der GM hab...
Wenn sich der Verdacht bestätigt, muss das wahrscheinlich operativ entfernt werden
Ich maaag nimmer, das nimmt doch echt kein Ende.
Noch hab ich die Hoffnung dass das Myom mit Einsetzen der Mens abgeht, zumindest will mein Doc vor der Mens nichts weiteres untersuchen, denn noch ist gar nicht sicher ob es wirklich ein Myom ist oder einfach noch von der SS ein Hubbel in der GM.
Nun heisst es also weiter warten auf die Mens (was gemäss US aber noch so 3 Wochen gehen kann) und dann Kontrolle *seufz*