Morgen Mädels!!!
Ach jeh, war das Eis so lecker

...Himbeer-Jogurth-Becher..lecker-schmecker!!! Könnt ich mir jeden Tag genehmigen

!!!! Und abends haben wir daheim noch gegrillt; das is doch echt toll an diesem Sommer, dass man fast jeden Tag grillen kann...was wir auch fast täglich tun

!!!
Mein Chef überlegt schon mal ne Klimaanlage zu installieren, aber das is leider sehr teuer, da wir ein Büro über 2 Geschosse offen haben und das packen so kleine preiswertere Dinger nicht mehr

! Aber wir können uns wenigstens schön luftig anziehen und nicht wie Steffi in so nem stracken Teil rumrennen müssen!
Vera, so schöne Flatterkleider kann man doch immer anziehen!!!!
Und daheim Unterwäsche oder Bikini kommt ja fast aufs selbe raus
Auf Nudeln könnt ich auch nur ganz schwer verzichten....Spaghetti mit Tomatensauce mein absolutes Lieblingsessen!
Weil ich noch immer so Hautprobleme hab, versuch ich die jetzt auch über Ernährungsumstellung in den Griff zu kriegen: Keine Erdbeeren

, keine Äpfel

, keine Apfelsaftschorle

, keine Citrusfrüchte und Säfte

, kein Süsskram

(na ja, fast...Eisschlecken seh ich als erlaubt an

) und kein Weizenmehl, das einzige was mir nix ausmacht! Meine Haut ist schon besser geworden, ich weiss bloss nicht, ob es an der neuen Ernährung liegt, an der Creme vom Hautarzt, an den Zinkkapseln, an der Braunhirse, einfach daran, dass ich öfter in der Sonne bin oder weil ich jetzt innerlich ein bißchen Abstand zum KiWu gewonnen habe

.....
Katja, is das ne kleine Hübsche

!!! Habt ihr euch schon gut aneinander gewöhnt? Geht es Dir wieder gut?
Peg: Viel, viel Glück für morgen wünsch ich Dir!!!!!!!!!!!!!!!
So und weiter gehts mit der Maloche...heut abend geh ich dann mit meiner Freundin nach St.Wendel was leckeres Essen...man schafft sich halt so durch den Tag

!