Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Angel1978
Rang0
Rang0

Beitrag von Angel1978 »

Dankeschön :knuddel:
Liebe Grüße Angel

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Haaaaaaaaaaaaaaaaallo,

Wo seid ihr denn alle????????????? :roll:

Muss Euch doch unbedingt erzählen das ich mich für die Metzgerei entschieden habe. Werde

ab September Wurstwaren verkaufen. :D

Bei meiner Mutti ist das noch so ne unsichere Sache und ich soll mal lieber beim Metzger anfangen

meinten sie.

Freu mich soooooo.

Aber erstmal gehts noch nach Spanien in zwei Wochen vom 4.8.-26.8.

Am 28.8. hab ich Termin bei unserem Doc zum Gespräch. Bin soo aufgeregt als wäre es das

erstemal :lol:

Weiss noch net richtig wie ich das anstelle mit dem Job und ICSI. Wie habt ihr das immer ge-

meistert??? :help:

Wie ist das in der WS? Da ich überwiegent verkaufe hoffe ich das es nicht so schwere Arbeit ist

wegen den Krümels. Was meint ihr? Und was arbeitet ihr eigentlich so???????

Also schreibt fleissig weiter. :knuddel:

Liebe Grüsse Alex 8)
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

:meld:

mensch Alex ich freu mich ja soooooooooooooo für dich und mach dir mal keinen Kopf du hast ja nur nen 400 Euro Job das geht alle mal mit Behandlung. Ich habe Vollzeit gearbeitet und hatte noch nen Nebenjob und gleichzeitig die Behandlung....geht alles :wink: .
Und unter diesen Voraussetzungen muss es doch einfach klappen :knuddel: .

Ich war heute zum ersten mal nach der Geburt mit meinem Mann alleine essen. Meine Mum und ihr Freund haben auf Justin aufgepasst und so konnten wir in aller zweisamkeit meinen Geburtstag feiern. Es war soooooooooooo lecker ich habe mir den neuen Chinesen bei uns ausgesucht und wir haben dort Sushi am Laufband gegessen....lecka.

:knuddel: an alle, werde mich jetzt in die Badewanne verkrümeln.
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

Tinchen: Das ist ja super. Hat auch mal gutgetan, gell??

Vollzeit und Nebenjob dann wird das schon klappen.

Habe gestern mit Frau Bartl telefoniert sie meinte es ist wohl nicht drin noch einen Versuch zu

bekommen und ich soll mal direkt bei der KK anrufen. Das hab ich gemacht und auch er meinte

weil es gesetzlich ist ist da nix zu machen aber ich hab nochmal drauf beharrt und dann meinte

er sie schicken es mal dem Gutachter weiter und dann wenn er sagt da kann man was machen

geht evtl. was aber versprechen tut er nix. Heisst so viel wie das können sie sich aus dem Kopf

schlagen aber ich gebe den Antrag trotzdem mal ab. Allerdings brauche ich noch ein Attest vom

Doc. Das alles bespreche ich mit ihm Ende August. :o

Einen schönen Tag Euch L.G.Alex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
tinchen1979
Rang4
Rang4

So Mädels, ich melde mich ab, ich fahre morgen früh für 8 Tage in Urlaub. Haltet die Ohren steif und macht mir keine Dummheiten. :knuddel: Euch alle, bis denne :knuddel: .
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo tinchen,

Viiiiiiiiiel Spass im Urlaub. :knuddel:

Grüss mir deine zwei Männer.

Dann hören wir jetzt länger nix voneinander :cry: denn nächste Woche Freitag gehts bei uns los.

bis 26.8. rum. Am 28.8. hört ihr sicher wieder was von mir.

Also bis denne und halt dich gut ja. :D

L.G.Alex 8)
L.G. Baby Born

BildBild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Wo gehts denn bei Euch hin Alex?
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hi tinchen,

Bist ja schon weg. Ich schreibs aber trotzdem. Es geht nach Spanien. Salobrena. Das ist bei

Grenada also ganz unten am Zipfel. :dance:

Und wenn ich zurückkomm gehts los mit Arbeiten. Muss aber noch was klären mit meinem

zukünftigen Chef. Die Pauschale bei Minijobs hab ich gelesen darf net vom Lohn abgezogen

werden.Höchstens die Pauschale Lohnsteuer von 2%.

So fahr jetzt bis morgen abend zu meiner Schwester und meinem Neffen.

Vorher bring ich noch Mennle zum Flughafen.

*dd* *dd* *dd* für unsere Hibbelnden.

Wie gehts Euch?????????????????????????????????

Ihr meldet Euch net Alexsichsorgenmacht :roll: :knuddel:

Liebe Grüsse Alex 8)
L.G. Baby Born

BildBild
ciara1975
Rang1
Rang1

Beitrag von ciara1975 »

Hallo Tinchen, Hallo Alex, Ich wünsche Euch erholsame Urlaubstage!!!!

Ich häng grad noch in der Warteschleife.
Am Mittwoch geb ich Blut ab und am Donnerstag erfahre ich das Ergebnis.

Ich spüre nix.
Ausser Brustspannen (vom utrogest)

...
allen anderen: Wie gehts Euch so?

lasst mal wieder was von Euch hören!!!

*dd*
lg ciara

KiWu seit Juni 05, PCO, keine Mens, kein ES, 2xClomi, 3xIUI, 2xIVF, 6xKryo, 1xFG Nov06
6.Kryo-Positiv LEX NEO wurde am 17.03.08 um 8:56 Uhr per Sectio geboren. 2740 g, 50 cm, Kopf 35 cm
Bild

Projekt Geschwisterchen.... 1. IVF - positiv- Abort 9. SSW :-( - 2xKryo - negativ
01.9. 2. IVF - 2 Blastos -Zwillinge Pärchen *maedchen**schnuller* Kaiserschnitt-Termin 21. Mai 2010
LEVI NOEL wurde am 21.05.10 um 8:35 Uhr per Sectio geboren. 2720 g, 48 cm, Kopf 34 cm
LUNA NORA wurde am 21.05.10 um 8:36 Uhr per Sectio geboren. 2050 g, 45 cm, Kopf 32 cm

Bild
Bild
sandie1975
Rang0
Rang0

Beitrag von sandie1975 »

Hallo an alle Urlauber, Warteschleifler usw!

Hab am Do BT, hoffe, das Ergebnis dann nachmittags zu erfahren, evt. selbst im Labor anrufen.

Bin total durch den Wind. Hab mir die WS einfacher vorgestellt. Die 1. Woche war ok. die 2. Woche der Horror! Leichtes Ziehen, so als ob die Mens kommt, 1 Tag Schmierblutung (PU+13), jetzt wieder weg. Pipitest leicht positiv, kommt aber bestimmt vom Choragon, das ich nachgespritzt hab.
Hatte gestern so starkte Migräne, dass ich eine meiner Mitgräne-Tablette genommen habe (Hatte nichts anderes zur Hand). Heute hab ich gegoogelt und da wurde gesagt, dass der Wirkstoff in der Tablette (Ergotamin) embryoschädigend sein kann!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin fast in Ohnmacht gefallen! Bin gerade ein nervliches Wrack!
Leute, die WS ist nichts für mich! Und das obwohl ich mir das leicht vorgestellt hab und mir gesagt hab: "Ist ja klar, dass der 1. Versuch nicht gleich klappen wird!". Und jetzt bin ich halb am durchdrehen.
Ich wünschte, ich hätte den Test schon rum und ein Ergebnis und KLARHEIT!

So long!

An alle WSler *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild

Kinderwunsch seit 2003
Eileiterschwangerschaft im Dez. 2003
Bauchspiegelung im März 2006: beide Eileiter zu
Juli 06: 1. IVF; PU am 17.07; TF am 19.07, negativ
August 06: spontan schwanger im Folgezyklus nach der IVF, ein Wunder!!!
21.05.07: Unsere Maus ist da!
21.04.10: Unser Wunder Nr. 2 kommt auf die Welt!
Gib niemals auf! Es lohnt sich!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“