Hallo !
BiBe, bin leider zu spät für eine Antwort. Aber meine Meinung ist da auch recht kraß. Ich finde es immer total doof, wenn Leute einfach mit ihren kranken Kindern irgendwo hingehen, dann andere anstecken und man hängt dann da mit dem Kram. Gerade HFM-Krankheit ist ja ggf. auch recht heftig, KANN auch heftige Nebenwirkungen haben und ist relativ leicht zu übertragen. Sie ist auch leicht mit einer anderen Krankheit zuverwechseln, welche NOCH ätzender ist. Sowas braucht kein Mensch. Trotzdem verstehe ich natürlich, wie schade es für Euch ist.
Sven ! Lange nicht gelesen !

Ja, nun ist Lars auch schon ganz groß. *seufz* Kann ich mir gut vorstellen, daß Euch der Abschied schwergefallen ist. Wie lange war Lars bei der Tagesmutter ? Ich hätte bestimmt wieder geheult...

Ist Baabe dann Euer Urlaubsort ? Wo ist das ? Ich muß Montag auch wieder arbeiten. Einerseits schade, andererseits freue ich mich auf die Klimaanlage !
Flip, erstmal (nochmals) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!

Jasmin sieht immer noch aus wie ein Hippie, hatte noch keine Zeit zum Friseur zu gehen. Naja..... Kriegt sie so lange eben immer Zöpfe, dann sieht man es nicht so...

Das freut mich ja, daß Luca das Buch gefällt.

Kam der Situation ja auch am nähesten. Und überhaupt finde ich die meisten Bücher zum Thema Tod blöd. Hatte ich ja schonmal gesagt. Hast Du Dich denn schon langsam bißchen an die Situation ohne die Katze gewöhnt ?
Mir gehts seit gestern nicht so berauschend. Mein Kreislauf dreht total durch, mir ist super schwindelig, manchmal habe ich fast Angst umzukippen. Das Wetter macht mich fertig. Ich hoffe, daß es in der Firma mit Klimaanlage besser wird. Ansonsten hilft Cola ein bißchen, aber sonst nix...
Donnerstag waren wir wieder zum US, es fehlten ja noch Meßdaten.

Nun haben wir alle, bis auf eines, aber das war dann nicht mehr so wichtig, der Arzt hat schließlich entnervt aufgegeben.

Aber sonst scheint alles okay und zeitgerecht zu sein. Zappeln tut es wie verrückt.
Gestern war ich mit Kiwi bei Dirty Dancing !

OH MEIN GOOOTT !!!! *schmachtheulerinner* Es war super ! Natürlich nicht zu vergleichen mit einem Film, aber ich fand es toll gemacht, und ich hatte SOFORT bei den ersten Takten der Musik ("Be my Baby") eine Gänsehaut.

Nun hatte ich den Film ca. schon 37 mal gesehen und man wußte ja, was kommt. Bei vielen Szenen haben die Leute schon vorher gepfiffen und geklatscht ! War toll, die Stimmung. Mann, ist das lange her....... Hach jaaaaa......... (Wir hatten die Karten ja beide zum Geburtstag bekommen, die Männer waren froh, daß wir dann zusammen gehen können und sie auf die Kinder aufpassen DURFTEN !

)
Heute waren wir zum ersten Mal unterwegs, um nach einem Gitterbett Ausschau zu halten. Jasmin ist ja total "Mama's Tochter"....

Wir haben einige Betten gesehen , fanden die aber nicht schön. Auf einmal rennt sie zu einem Bett hin und ruft:" DAS finde ich SCHÖÖÖN, DA soll das Baby drin schlafen !!!" Das Bett war von Paidi...

Genau wie ich.... Ich gehe auch immer nur nach dem Aussehen, und wenn ich irgendwelche Möbel oder so schön finde, und dann gucke, was die kosten.... sind die meistens auch sauteuer...

*gg* Gekauft haben wir noch nichts, es gibt ja noch sooo viele Geschäfte..... und Kataloge....... und Internetseiten....... und........ hauptsache wir schaffen es bis November...
Morgen sind wir bei Andi, Jasmin freut sich mal wieder bereits jetzt ein Loch in den Bauch.

Wir wollen unser Zelt mal aufbauen und testen, ob noch alles heil ist und so. Im August ist ja Papa-Kind-zelten vom Kindergarten. Ich würde ja sooooo gerne auch mitfahren. Freitag gehts los (an die Schlei) und Samstag ist dann Programm, mit Kanufahren, Spielen und grillen. Bin gespannt, wie Jasmin das findet, im Conni-Buch findet sie es toll und will unbedingt auch mal zelten.
Und Montag muß ich wieder los und Jasmin hat den ersten KiGa-Tag in der neuen Gruppe. Ich werde sie mit hinbringen und später anfangen zu arbeiten.
So, nun noch ein schönes WE !!!
Steffi