Singa, ja das muss manchmal echt sein so ein power-shoppen. Und auf dass es bald richtig losgehen kann!
Lea, o weia, gehts dir besser?Ich hatte ja überstimu, aber die hatte sich erst nach der Punktion bemerkbar gemacht. Vorher war da alles ok. Alles ist es hoffentlich bei dir was anderes. Trotzdem viel trinken!
Susanne, Romy hat z.Zt. auch eine komische Phase. Sie will nachts Milch trinken,obwohl sie sich normalerweise mit ein paar Schluck Wasser beruhigt. Stattdessen schreit sie wie am Spiess. Erst mit Milch beruhigt sie sich. Bin auch im Moment ratlos... Vielleicht ist es wirklich einen Wachstumsschub.
Luis hat im Moment Fieber, stark wunden Popo und trockene Wangen. Das heisst doch Zahnen, oder?Weis jemand ob da die Zähne einschiessen oder ob da schon ein Zahn im Anmarsch ist? Bei den 8 Schneidezähnen hat er nicht so rumgemacht. Hoffe, dass es keinen Infekt ist.
Die Zwei haben jetzt entdeckt, dass man unterm Vorhang super zusammen "Kuckuck" spielen kann. Da ziehen sie am Stoff hin und her, verstecken sich und lachen sich schlapp, und ich mich auch
So jetzt guck ich noch ein bisschen Fern.
mabs