ich bin sooo aufgeregt. die Blutwerte waren o.k.. Jetzt geht es morgen um 8.15 h an die PU. ich darf nach 22.00 h nichts mehr essen und trinken. Das Anästhesiegespräch habe ich direkt davor. Drückt mir mal die Daumen, ich berichte euch morgen mehr
 .
 .Tatjana, das mit dem Kaffee trinken ist eine prima Idee, obwohl es auch seltsam ist, sich dann persönlich gegenüber zu stehen, oder? Wir machen das auf jeden Fall. Kommst Du direkt aus WÜ?
So, muss schnell noch die Henkersmahlzeit einnehmen *lach*!
Ich wünsche Euch alles Gute, hoffe Ihr zwei fangt auch ganz schnell an, dass wir zusammen weiter hibbeln können!
Ganz liebe Grüße
 , Flip
 , Flip 

.
 .  .
 . , Dann kann er doch so was garnicht sagen.
 , Dann kann er doch so was garnicht sagen.  

laß dich nicht verunsichern 7 befruchtete Eichen ist doch schön und jetzt mal rechnen
 laß dich nicht verunsichern 7 befruchtete Eichen ist doch schön und jetzt mal rechnen   
   die homöopathischen Sachen kennst Du auch die Tees die man trinken kann, wie Himbeerblättertee usw. Dann hat der Doc dir nichts von Akupunktur gesagt, machen die sowas nicht in der Praxis, meine bietet es an, zum besseren Aufbau der Schleimhaut und zur besseren Einnistung. Mach dich schlau im Netz. Geh zu goggle und gib ein paar Stichwörter ein. Dass wird schon
 die homöopathischen Sachen kennst Du auch die Tees die man trinken kann, wie Himbeerblättertee usw. Dann hat der Doc dir nichts von Akupunktur gesagt, machen die sowas nicht in der Praxis, meine bietet es an, zum besseren Aufbau der Schleimhaut und zur besseren Einnistung. Mach dich schlau im Netz. Geh zu goggle und gib ein paar Stichwörter ein. Dass wird schon   Aspirin ist schon mal gut auch für die Durchblutung der Schleimhaut
 Aspirin ist schon mal gut auch für die Durchblutung der Schleimhaut

. Danach mußte ich noch eine  halbe Stunde im Ruheraum liegen, bin für drei Tage krank geschrieben und soll mich schonen.
 . Danach mußte ich noch eine  halbe Stunde im Ruheraum liegen, bin für drei Tage krank geschrieben und soll mich schonen.  Und außerdem komme ich mir vor wie mit ner Überdosis Hormonen
  Und außerdem komme ich mir vor wie mit ner Überdosis Hormonen