Hallo Göttingen-Ordner!
@Mara: Herzlichen Glückwunsch auch noch von uns nachträglich. Irgendwie haben wir deinen Geburtstag verschwitzt. Tanja hab ich´s eben auch erzählt, weil sie mir erzählt hat, dass ihr euch vorhin getroffen habt...
@Didi & Nadine: Herzlich willkommen erst mal im Göttingen-Ordner!
dieta hat geschrieben:
Sagt mal, weiß jemand wie man den Benutzernamen ändern kann? Ohne sich wieder neu anzumelden?
Den Benutzernamen kann man selbst nicht ändern. Schreib mal eine PN (Private Nachricht) an "Chrischn", das ist der klein-putz-Betreiber. Ich denke, dass er das für dich machen kann.
@Sternenfee: Schön das es dir ein bisschen besser geht. Euch weiterhin alles Gute!!!!
@Drachenfee:

Für deinen morgigen TF und das es sich minidrache und kleinefee in den nächten Tagen bei dir gemütlich machen und für die nächsten rund 35 Wochen einziehen.
Uns geht es nach wie vor ganz gut. Vincent geht seit gestern (nach 3 Wochen Sommerferien) wieder in den Kindergarten. Morgens will er zwar nach wie vor nicht, mittags sagt er aber immer, dass es schön war und er morgen wieder hin will. Warten wir´s ab.
Vergangenen Sonntag vor einer Woche haben wir endlich auch mal unseren "Bullerschnaps" nachgeholt, morgen Nachmittag feiern wir Vincent´s dritten Geburtstag. Ich habe Urlaub um Tanja ein wenig unter die Arme zu greifen.
Seit mitte letzter Woche haben wir jetzt auch endlich zu Hause DSL, so dass wir wieder mit dem aus der alten Wohnung gewöhnten "Speed" surfen können.
Das wär´s erst mal von uns...