N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.......mahlzeit ...

mädels ...na , ist ja super dass es jetzt endlich mal klappt ..... :dance: :dance: :dance: ....

uhrzeit ...ich denke ich komm mit kessin ... :o :o :o ...mal sehen wann sie feierabend hat ... :wink: ....

geh jetzt mit dina auf die wiese ..sie humpelt immernoch ..werd sie am mittwoch , wenn sie op hat auch mal röntgen lassen ... :o :o ...

ssi ...bin heute im bowlingcenter in RS... :wink: ..da haaben wir am 3.9. tunier ...muss also auf dieser bahn ein bisschen üben ... :P

nici ..wart ihr in altenberg im märchenwald ????...die hatten doch am we jubiläum... :lol: :lol:

kessin... :knuddel: :knuddel: .....gibts was neues aus wipp?????.... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
na da bist du ja direkt bei mir :dance: :dance:
da kann ich ja fast hin spucken .

wegen der uhrzeit --ja klaro.
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... schön das alle am 05.09. können :dance: :dance: :dance: :dance: ... arbeite bis 14.00 h, könnte dann so um 14.45 h in Wipp. sein u. von da aus nochmal 1/2 Std. bis RS :o :o :o :o :o :o ??? Wäre das okay :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: ???

Iris, ... wie geht es Deiner Dina ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ?? Mußt mir noch einen Treffpunkt i. Wipp. sagen ... habe nichts spektakuläres aus Wipp. die letzten Tage gehört ... 8) ...

Assi, ... ich bin schon sehr gespannt auf Anna :lol: :lol: :lol: ... wäre so 15.15 - 15.30 h für Dich in Ordnung ??

Nici, ... auf Lea Sophie bin ich sehr gespannt, ist ihre Haut eigentlich wieder ganz in Ordnung ? Hast Du schon einen schönen Bauch :o :o :o ?? Finde ich schade wenn d. Arzt sich beim US nicht ausreichend Zeit nimmt, es sind doch sowieso nur so wenig US i. d. Schwangerschaft ...

Es geht uns wirklich wieder gut, wir freuen uns auf den Urlaub u. die Erholung :dance: :dance: :dance: ... war am Freitag zu einem "Junggesellinnenabschied" in Köln - es war so na ja ... :wink: ...
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....hallöchen ....

wir hatten gestern einen aufregenden tag ....erst waren wir ja mit dina zur op....sie wollte nicht einschlafen und hat dann och eine maskennarkose bekommen ....hhmmm...dann wollte sie nicht mehr richtig wach werden ..der doc haat sie ins auto getragen und meinte nach einer stunde wär ssie wieder fit ...das war um 9.00........nichts zu machen ..ich bin jede 20 min zum auto ...unsere diccke hat fest geschlafen .....nach 3 std wurde sie dann wach ...aber konnte nicht aufstehen ... :o ....als björn von der schule kam hat er sie hochgetragen ...42 !!! kg hund...da waren dann schon SIEBEN stunden vergangen ...aber ab dann ging es schnell das sie fit wurde ...

björn saß auf der couch und wurde von einer wespe gestochen ..er war ganz schön sauer ....aber dann wurd ihm komisch ..er bekaam einen roten kopf ...glasige augen ...gänsehaaut ...er stand auf und klappte im flur zusammen ....ich hab schnell unseren vermieter geholt ..wir haben björn ins auto gepackt uns sind zum notarzt ..allergie ...kreislaufkollaps... :help: ...heute war er bei unserem HA ...jetzt bekommt er ein notfallset ...(spritzen , spray & tabletten ) ...das muss er immer mitsich führen ... :( ...am dienstag muss er nach lüdenscheid in eine tagesklink...da wird sein blut untersucht und test`s gemaacht ...vorher darf er nicht arbeiten gehen ....oh man ...wenn ich mir vorstelle es wär wie vor 3 wochen auf dem dacch passiert ...da wär er abgestürzt .... :cry: :cry: ......
zum glück ist nichts weiter passiert ...aber gereicht hat es schon .. :cry:

micha ist auch heute morgen zurück gekommen ..jetzt schläft er ... :wink: ...jaja ..son ne kegeltour ist ganz schön anstrengend... :wink:

so ...muss mal ein paar pflanzen verbuddeln.... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Bild...
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:cry: :cry: :cry:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... Iris, bitte nicht :cry: :cry: :cry: ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ...
Du hast aber auch heftige Tage hinter Dir, wie geht es Dina und Gott sei Dank ist Björn nichts passiert, gut das Du bei ihm warst und direkt helfen konntest :knuddel: :knuddel: :knuddel: da regt man sich furchtbar auf, das kann ich sehr gut verstehen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi, ... was machst Du u. Anna so :o :o :o :o ???

Nici, ... wie geht es Deinem Baby :o :o :o :o ???

Wir fahren ja Mittwoch Nachmittag nach Berlin und kommen Sonntag wieder, ist der 05.09. eigentlich klar :o :o :o ?
LG
Kerstin

muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Liebe Iris,

alles, alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: ... ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag heute und ganz viel Glück und Freude ... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance:
LG
Kerstin

schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo liebe susi
ich wünsche dir einen wunderschönen tag ---rest :oops:
alles gute zum geburtstag und auf das bei euch schnell wieder ruhe einkehren wird .

na das war ja genug . oh man ---so viel auf einmal . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

uns geht es soweit ganz gut .
anna hat die erkältung erwischt ---rotzenase.
und meine schwester wurde heute am knie OP.
ihr ging es gar nicht gut .
sehr starke schmerzen ---nbicht so witzig .
bin ja auch dann immer völlig fertig .

melde mich wieder :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“