Das tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat! Fühle Dich

Dass Du jetzt positiv nach vorne blickst, ist bewundernswert. Mit genau so einer Einstellung wird sich mindestens eins Deiner Eisbärchen bei Dir einnisten. Bestimmt!!

Ich

Der Arzt hat gleich nach der PU gesagt, dass er 6 EZ punktieren konnte.
Heute habe ich dann angerufen. Leider waren nur 4 EZ verwendbar, davon ist eine leer gewesen und eine ist beim Befruchtungsversuch geplatzt. Jetzt bleiben uns noch 2 Kämpfer, die ich morgen beim TF zurückbekomme.
War heute etwas enttäuscht, dass wir noch nicht einmal Kryo machen können.

Ich hoffe jetzt inständig, dass sich mindestens ein kämpfendes Krümelchen festsetzt. Bitte drückt mir die Daumen!
Wie war es denn bei Euch nach der PU oder dem TF? Seid Ihr krank geschrieben worden? Mir haben sie gestern gleich viel Ruhe verordnet, am besten hinlegen und nichts machen. Aber ich habe keine Krankmeldung bekommen. Ich habe solche Angst, dass sich meine Krümel nicht festhalten, wenn ich gleich wieder arbeite. Habe ziemlich viel Stress in der Arbeit und auch eine lange Anfahrt (100 km eine Strecke). Ich bin dann immer 12 Stunden ausser Haus und habe keine Gelegenheit, mich hinzusetzen oder legen. Wie würdet Ihr Euch nach dem TF verhalten? Ich möchte gar kein Risiko eingehen.
Danke für Eure Ratschläge!
Liebe Grüsse an alle,
Balu Bär