Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern abend wieder an texten gefeilt. macht mehr und mehr spaß. ein autor bei dem ich vor 2 jahren ein seminar gemacht habe, hat meine beiden siegergeschichten gelobt. sowohl idee als auch stil.
mein bruder spielt momentan in einem total krassen stück, bash von neil labute. war letzte wo. premiere. hab versch. autoren darauf aufmerksam gemacht. haben interesse bekundet. Oliver hat erzählt ein paar profi schauspieler wollten ihn und einen mitspieler am liebsten gleich mitnehmen. (regisseur ist ein echter profi und hat natürlich kollegen auf der premiere gehabt)
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo zusammen,

melde mich zurück aus kurzurlaub - mit einer neuen brille: lesebrille (sieht sehr intelligent aus)!....kurzzeitig hatten wir das gefühl, dass ich evtl. doch schwanger sein könnte (17tg drüber), was sich dann doch leider nicht als richtig erwies :cry: ...hatten schon billy vermessen, ob auch kinderwagen reinpassen würde....waren beide sehr glücklich & ängstlich zugleich..aber ich glaube, ihr kennt das ja....wäre so schön gewesen...nachdem wir uns zur ado entschlossen haben...jedoch wollen wir auch noch versuche starten....
gestern hab ich was mit meinem billy erlebt: war unterwegs zum einkaufen - fuhr ein alter roadster an mir vorbei & der fahrer schaute schon so...dann fuhr er vor mir her & schaute immerzu in den rückspiegel...durch eine 30er zone raste er durch, ich fuhr langsam hinterher & dann war er weg. als ich in den nächsten ort kam, drehte er gerade & schaute wieder...ich fuhr zum einkaufen weiter & als ich rauskam, wer parkte da dirkekt neben mir? der kleine alte rote roadster...war schon komisch, zumal er ja gedreht hatte, um in die andere richtung zu fahren....
mein bmw-helm ist nicht gekommen - rea hatte termin gesetzt bis gestern...ich dachte schon, der kommt bestimmt auf den letzten drücker, aber, dass der jetzt gar nicht kommt....hätt ich nicht gedacht! jetzt muß ich morgen unseren rea anrufen & auch mal schauen, wieviel jetzt der ersatzhelm kostet, damit der rea den schadensersatz festsetzen kann... könnte noch immer *mecker* verplatzen, das ärgert mich dermaßen: sich nicht mal zu melden! normal müssten die noch zinsen zahlen...

tomatoe: ihr seid ja schon weg, aber wünsche dir trotzdem nen schönen urlaub!

stella: nein, keine rassekatze - nur ganz normale hauskatze, hört allerdings wie ein hund & hat jeden tag was neues auf lager, wo wir uns drüber amüsieren können...
ihr seid ja ein ganz kreativer haufen....freut mich für dich, dass das mit dem schreiben so klappt...& dein bruder & seine schauspielerei....echt interessant!

julia: schade mit dem feedback, aber das kommt schon mal vor...vielleicht brauchst du eine kleine auszeit! kenne das auch: trotzdem man gewissenhaft arbeitet & drüberschaut, schleichen sich fehlerchen ein....hab mich in letzter zeit auch immer so schnell aufgeregt..mein göga meinte immer nur: ja sag mal, was ist denn los? so kenn ich dich gar nicht...das schockte mich dann doch...
das mit der mauer hört sich gut an....trockenmauern sehen auch toll aus!

bis dann

lg, fanny
1. ICSI (mit 3 Krümel) im November 2004: negativ
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallooooo?

wo seit ihr?
hoffe, es geht euch gut!

machts gut!

lg,fanny
1. ICSI (mit 3 Krümel) im November 2004: negativ
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:( wir leben auch noch, aber die Kids haben Schnupfen, weinen wieder vermehrt im Schlaf und irgendwie hänge ich hinterher! auch wenn die Tage wieder kürzer werden wollen meine zwei abend nicht so richtig einschlafen :?: und der morgen fängt immer gegen halb 6/6 Uhr an - hin und wieder schlafen sie nochmal für eine Std. nach der Milchflasche! aber aufstehen tun wir nie vor halb8 - entweder erzählen sich die zwei was oder einer schläft und der andere kuschelt bei mir im Bett :wink: heute war es sogar mal halb 9
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

so, komme kaum zu nix momentan.
fr. abend waren wir in wiesb. auf dem weinfest. Samstag die üblichen arbeiten. bin gewalkt. Sonntag hatte der kirchenvorstand das sommercafé, wir haben gebacken und waren von halb2 bis 6 im dienst. daheim noch textarbeit.

@fanny: schade, wäre zu schön gewesen.
sahst du vorher nicht intelligent aus? *gg*
das war ja ein komischer kauz mit dem roadster.
ich hatte in korsika mal so eine katze die besonders ulkig war. schubkarre mitfahren auf zuruf und ähnliches.
ja, schreiberei ist was tolles, deshalb hab ich nicht so viel zeit für postings. mache z.t. im büro an den geschichten rum.

@gik: gute besserung den beiden. musst du sie auf dem spielplatz müde spielen, vielleicht schlafen sie dann.
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:roll: müde spielen? die toben den ganzen Tag, da könnte ich eher einschlafen wie die zwei :wink: nee meine zwei sind Naturmenschen - gehen bei Wind und Wetter raus. Wobei heute ja mal wieder die Sonne scheint.
bin jetzt leider am Läppi und kann somit kein Bild einfügen ( sind alle im PC abgespeichert) wo mein Großer auf ein Traktor sitzt Baujahr 1950 bzw. 2004
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

8) warte mal eben was nachschauen!
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild
Bild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

nee wie süß. guckt links als wollte er sagen was für ein depp will mich da überholen :lol:
Liebe Grüße

Bild

Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild
das ist mein Trettraktor!!!

Bild

am ersten Abend wo wir den Traktor gekauft haben , hat Jonas 2 Std. lang geweint und immerzu gerufen, mein Traktor. Da hatte mein Mann die Idee und siehe Bild wie friedlich er schläft. Jetzt geht es ohne Traktor ins Bett, der hat sein festen Standplatz in der Wohnung wo er jedesmal abgeparkt wird wenns Schlafenzeit ist :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“