vielen Dank für eure lieben und mitfühlenden Worte! Meinem Arm geht es schon viel besser. Die Schwellung ist so gut wie abgeklungen, nur der Stich ist noch entzündet und brennt.
Ich war gerade noch einmal bei meinem Hausarzt, weil es das KH so wollte, aber er meinte, der Rest ginge jetzt in einigen Tagen von allein weg. Dem Krümelchen kann es nicht geschadet haben, meinte er, dafür hätte ich schon 5 Minuten oder länger bewusstlos sein müssen. Gottseidank!!! Den Stein, der mir vom Herzen gekullert ist, war sicher noch in China zu hören...

@Flip: Vielen Dank für die Info zur Toxoplasmose! Das staubt ja immer tierisch, wenn ich den Käfig sauber mache! Ich werde dann wohl entweder beim Misten eine Atemmaske tragen oder -und daran mag ich gar nicht denken- die Tiere abgeben müssen... Ich werde morgen mal in der Praxis anrufen und fragen, ob sie schon ein Ergebnis haben. Hoffentlich bin ich positiv!
@Tanja31: Ja, dass ich eine Insektenallergie habe, wusste ich. Mückenstiche werden bei mir immer tellergroß, feuerrot und heiß. Allerdings eher am Abend, tagsüber geht es dann immer. Außerdem hatten wir mal Flöhe im Hotel und da musste ich auch mit ellergischer Reaktion zum Arzt.
Aber dass ich auf Wespen auch so intensiv reagiere, war mir neu. Ich habe mich als Kind mal mit der Hand auf eine halbtote Wespe, die am Boden lag, abgestützt und da ist nicht viel passiert. Warscheinlich hat die aber auch nicht mit "voller Wucht" gestochen...
Klar drück ich dir die Daumen! Hoffentlich sind es diesmal mehr als beim letzten Mal!

@duesselbiene: Schön, dass du wieder zurück bist! Dein Urlaub ist uns irgendwie durch die Lappen gegangen und Babs und ich haben uns schon gewundert, wo du abgeblieben bist...
Bei uns wird es ein Krümelchen, obwohl sich ja bis zur 12. Woche noch ein zweites verstecken kann -was ich aber nicht glaube. ET ist der 28.3.2007.
Wie geht es dir denn sonst in deiner SS? Alles ok mit deinem Krümel und wann ist dein ET?
Allen anderen ganz liebe Grüße und Däumchen für die, die sie noch benötigen:

Gruß, Ala