Ja Petel - immer noch Stress. Wird auch eher schlimmer als besser aber was solls.

Dafür verdiene ich mich eben dumm und dämlich.....
Deine Bilder sind sooooooooo süss und auch sehr schön fotografiert. Aber wenn ich mich recht erinnere, war Dein Mann ja auch so'n "Fotofan" wie ich - ich finde, das sieht man auch. Ich hab ja leider nicht so ein tolles (geduldiges weil noch nicht so darauf achtendes

) Motiv und irgendwie auch noch 157 andere Sachen, die ich machen will / muss und so kommt das leider doch immer wieder zu kurz. Wie gehts Lenalein?
Neschi ich hoffe, Du bist inzwischen nicht verhungert (kein Brot) und hast auch noch sauberes Geschirr in irgendeiner Abstellkammer gefunden (Spülmaschine kaputt

ist ja fast noch schlimmer wie Waschmaschine defekt....)

Hoffe Deine Eltern verwöhnen Dich grad von vorne bis hinten - wenn man nicht mehr richtig zur Ruhe kommt, das ist echt schlimm auf Dauer!!!
Ja sonst gibts nichts Neues. Dass es dauernd nur regnet ist ja auch schon seit Wochen so - ausserdem finde ich es SAUKALT *bibber* aber die offenen Schuhe trage ich tapfer weiter. Ist ja schliesslich Sommer gell Blondies und Hahn!!!
So - dann erst mal ein schönes WE und bis bald!!!!