Hilke, ich hoffe du warst mit den Dachdeckern zufrieden.
Claupat, das klingt ja nicht so toll mit deiner Schwägerin

Schnuff, wenn ich ganz ehrlich sein soll, wegen dem Toxoplasmosetest sparst du am falschen Ende.
Es geht ja gar nicht um den Kontakt zu Katzen, sondern die Gefahr besteht ja gerade bei Gemüse aus dem Garten (wenn da Katzen frei rumlaufen), bestimmte Wurstsorten etc. Wenn du weisst du bist positiv, ist eh alles klar, dann ist alles kein Problem. Aber wenn du negativ bist, musst du eben etwas mehr mit Fleisch ,Gemüse und Wurst aufpassen und vor allem wird dann kontrolliert, ob du während der SS Toxo negativ bleibst....... Ist aber meine rein persönliche Meinung.
Aber in der Praxis wurdest du ja sicherlich auch auf Toxoplasmose zu Behandlungsbeginn getestet, denn die fragen ja ob du ein Haustier hast. Daher müsstest du ja wissen, ob du positiv oder negativ bist.
AFP werde ich das nächste Mal machen lassen und den Zuckerbelastungstest zu Ende der SS sicherlich auch.
Schön, dass alles in Ordnung war.
Sanmo, du hast sicherlich ein Dauerkarte für den Zoo, oder? Mit Uli das kommt ganz darauf an ,was für eine Zahnversorung du bekommst. Da können wir uns ja mal beim Treffen unterhalten.
Mina, was macht eure Gartengestaltung, bzw. die Kostenvoranschläge dafür?
Flox, ich hoffe die Helferinnen haben sich geeinigt.
Morgen wollte ich meine Steuer beim Finanzamt abgeben und hab schon alles fertig gehabt. Und dann suche ich vorhin noch etwas und finde noch einige Arztrechungen, die mir wohl durch die Lappen gegangen waren. Also alles nochmal überarbeiten

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
LG Elke