hallo zusammen,
gestern haben wir erfahren, das es meiner omi wohl so schlecht innerlich geht das sie nicht mehr lange zu leben hat. weihnachten wird sie wohl nicht mehr bei uns sein, hat der arzt gesagt. ich kann bald nicht mehr, das muss doch mal wieder aufhören. erst mein opi, nun die omi.
nicole, auch von uns herzlichen glückwunsch zur kleinen paula

. ist ja echt ein schöner name, und passt auch gut zu nele marie. ich wusste schon gar nicht mehr das nele mit zweitnamen marie heisst.

da hatte es die kleine paula aber echt super eilig. ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlernzeit.
sille, ich drück dir auf jeden fall mal die daumen das du in nächster zeit wieder nen tollern partner findest, der sich auch mit nils toll versteht. ich würde es dir so sehr wünschen.
sandra, denke auch immer viel an die mädels hier, aber mir geht es wie dir, der tag hat einfach zu wenige stunden. und das obwohl ich "nur" zwillinge habe.

wie geht es denn nun mit dem essen der beiden kleinen? essen sie nun besser oder ist es jeden tag eher unterschiedlich?
bea, wow ihr habt in ner waldhütte dann gegessen oder habe ich das falsch verstanden? ihr macht also ne waldwanderung zur ner hütte, esst da eure sachen die ihr vermutlich mitnehmt, und dann lauft ihr zurück? das glaube ich das leon da müde war, aber wenn er so lange geschlafen hat hattet ihr am abend bestimmt noch viel spass mit ihm.

bea, na dann drück mal schön die daumen, aber die eisbärchen hol ich noch nicht zurück. das berichte ich euch dann direkt.

hatte heute schon etwas zoff mit meinem göga, man wäre das schön wenn er irgendwo fest angestellt wäre. irgendwie ist es blöd, selbständig, und dann das büro direkt am haus. immer steht er plötzlich da wenn er gerade mal zeit hat, mischt die kinder 10 minuten auf obwohl sie gerade so schön gespielt haben, tja und ich habe dann den salat wenn er wieder ins büro rüber muss und die kinder weinen. irgendwie nervt mich das gerade. er sagt, er ist zum mittagessen da, ich koche, und kurz vorher kommt noch ein termin rein, und er ist nicht da. er meldet sich zum mittagessen ab, ich koche fisch weil die kinder es so sehr mögen , und er steht plötzlich da weil ein termin verschoben wurde. nur leider mag er keinen fisch. ist irgendwie schon blöd. nervt mich gerade echt. habe bei ikea viele so plastikboxen gekauft, wo die kinder spielzeug reintun können, oder ich klamotten wo den kindern zu klein sind. habe auch noch die eisenbahn aus holz gekauft und ne supi dupi lampe. aber ich geh am samstag wieder hin, da gibt es den neuen katalog für 2007 und der wird einem mit nem glas sekt überreicht.
ulla, wie geht es dir? ist mit deinem bauchi wieder alles in ordnung? jaja, zum kaffeeklatsch, der stress der mütter.

wie geht es denn eurer maus? mit was spielt sie denn gerade so am liebsten? meine hocken immer aufeinander, aber streiten gerade auch häufig. ich denke bald geht es los, das luisa eher mit puppen spielt und luca mit der eisenbahn. na mal abwarten.
habe heute schon kuchen gebacken, habe morgen beide omis und meine eltern zum kaffee eingeladen. beide omis müssen auf andere gedanken kommen ( die omi wo der opi gestorben ist, sitzt jeden tag von morgends bis abends am grab und isst nichts mehr). und meine kinder schaffen das immer ganz gut, da haben die omis dann mal für einige stunden andere gedanken im kopf als so schreckliche sachen.
wünsche euch allen eine gute nacht.