mal wieder hab ich eine wichtige frage, bei der nur ihr helfen könnt (hoffentlich)
ich will/muss nun am 2 zykl. tag mit stimmu (antagonistenprotokoll icsi) anfangen und weiß nicht ob die mens schon das ist

zur vorgeschichte - ich hatte in diesem zyklus eine hys mit kleiner ausschabbung am zykl.tag 10. da die mens am 40 tag noch nicht da war war ich beim kiwu-doc nachschauen lassen (letzten montag) und dieser meinte alle blutwerte sind gut und die schleimhaut wäre gut aufgebaut und ich bin sicherlich in der 2ten zykl.hälfte, aber er könnte nicht sagen wo genau.
nun hatte ich am mittwoch abend leichte sb, donnerstag nichts und seit gestern sehe ich zwischendurch "frisches" blut - aber nur sehr wenig - brauche keine obs etc... slipeinlage reicht
normalerweise würde ich sagen, das muss noch mehr werden, aber ich habe angst den zyklusanfang zu verpassen und damit die icsi aufzuschieben und frage mich ob es wg. der ausschabung sein kann, dass das eben schon die mens ist.
am we erreiche ich auch keinen im kiwuzentrum.
als alter hase ist mir die frage schon peinlich, aber ich weiß wirklich nicht - heute schon spritzen oder warten? und wenn - wie lange?