versuch dir mal ein paar antworten zu geben
laut meinem doc ja - das alter ist der 1. grund aber kein zwang ...kleines hat geschrieben: Ich möchte vor dem Gespräch so viele Infos sammeln wie möglich![]()
Ich mache mir ziemlich viele Gedanken über PKD, ist ja auch teuer.....
Also, ich bin 2 Jahre vor 40 da ist es wohl schon sinnvoll![]()
hattet ihr schon ivf/icsi ohne pkd?
diese grundsatzfragen werden bei unserem aufklärungsbogfen gut erklärt - siehe hier:kleines hat geschrieben:Meine Fragen,
welche Krankheiten werden dabei untersucht?
Ich weiß es werden nur 5 Veränderungen untersucht.
Kann man sich später, während der Schwangerschaft die Fruchtwasseruntersuchung dann sparen?
Ich bin mir ziemlich unsicher ob ich bei einem negativen Ergebnis das Kind dann abtreiben lassen könnte. Oder ob ich mit einem Behinderten Kind leben könnte.
http://131.220.26.205/_cj/Entwurf_Endo/ ... p_diag.htm
es stimmt leider, dass es sein kann, dass es keine ez schafft ... wie war den die qualität der EZ sonst so? und wieviele hattest du? PKD sollte man wohl nur in betracht ziehen, wenn man viele EZ hat.kleines hat geschrieben:Kann es sein das keine EZ übrigbleibt und man dann alles für nichts bezahlten muss?
Kann man wenn doch mehrere EZ übrigbleiben die auch einfrieren lassen?
Habe gelesen das diese meistend das auftauen nicht überleben.
und ja, viele überleben das auftauen nicht und wenn ich es richtig verstanden habe, so hat man bis jetzt keine/kaum ss mit aufgetauten PKD embies erziehlt und rät deshalb vom kryo ab ...
hoffe das ist dir eine starthilfe