**WW-gemeinsames abnehmen**
Danke für die Beachtung
-
Gast
Oh wei...Manu 1969 hat geschrieben:hallo ... mein mann hatte heut nacht hunger ... schlief aber beim warten ein
dat is schlimmer wie ne räucher höhle hier.
lg manu
Mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert und ich bin ehrlich froh das wir zwei Feuermelder in der Wohnung haben. Bei uns in der Gemeinde ist wegen so etwas schon ein ganzes Familienhaus abgebrannt und das ist noch gar nicht so lange her. Mein Mann ist ja bei der Freiwilligen Feuerwehr und war dort löschen. Da könnt ihr wirklich froh sein das nicht mehr passiert ist
Guten Morgen
Flöchen, auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, hoffe, deine Torte hat geschmeckt
Hui Manu, das hätte wirklich schlimmer ausgehen können bei euch. Wir haben zum Glück auch Feuermelder im Haus, obwohl mir das oft auf den Keks geht
,denn gerade der in der Küche "legt" schon los, wenn bisschen Rauch vom angebrannten mal kommt oder wenn ich den Ofen anmache( ist im Übergang zwischen Esszimmer und Küche) und da rauchts mal extrem raus, dann meldet sich das Ding gleich und das schlimme ist, es hört NICHT mehr auf
Einmal riss ich das Ding runter
, musste Männe ein neues holen. Aber wenn die Piepserei nicht aufhört.....dann kann man doch nur
machen, oder? Es reicht, wenn es bisschen piepst und wieder aufhört, würde ich sagen.
Obwohl wir gestern 2 gute Stunden streng Rad fuhren, enttäuschte mich die Waage heute morgen
. Liegt aber wohl vermutlich wirklich daran, dass die Mens minütlich eintreten müsste. Also gut, weiter gehts.
Sini
Flöchen, auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, hoffe, deine Torte hat geschmeckt
Hui Manu, das hätte wirklich schlimmer ausgehen können bei euch. Wir haben zum Glück auch Feuermelder im Haus, obwohl mir das oft auf den Keks geht
Obwohl wir gestern 2 gute Stunden streng Rad fuhren, enttäuschte mich die Waage heute morgen
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
-
Gast
- Mäuschen931972
- Rang5

Hallo zusammen
wollte eigentlich Dienstag mal wieder in die Gruppe, habe mich aber entschlossen, erst nach der Mens wieder zu gehen. Bringts ja vorher eh nicht, wenn ich so
aussehe, bzw. mich so fühle. Es ist schwer, weiter zu machen, wenn man keinen Erfolg auf der Waage sieht
. Aber ich hatte das voriges Jahr schon mal, ehe ich Goldmitglied wurde, es tat sich NULL
.
WOOOOOOOOOOOOOO sind eigentlich alle anderen?
Petra, schön, dass du wieder hier bist, machste auch fleissig weiter, gell??
Sini
wollte eigentlich Dienstag mal wieder in die Gruppe, habe mich aber entschlossen, erst nach der Mens wieder zu gehen. Bringts ja vorher eh nicht, wenn ich so
WOOOOOOOOOOOOOO sind eigentlich alle anderen?
Petra, schön, dass du wieder hier bist, machste auch fleissig weiter, gell??
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
so, Mens ist da, wusste doch, dass sie kommt, bei DEN Anzeichen
Hier hat wohl niemand mehr Lust zu schreiben???? Naja, dann melde ich mich auch nicht mehr so oft
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Hallo Mädels!
Ach Mönsch nicht abhauen!ich weiß,dass ich mal wieder keine Zeit habe,aber ich hab auch ne wirklich gute Ausrede,ehrlich!!!Ich hätte nämlich gestern und heute frei gehabt,aber mein Arbeitskollege hat sich das Gleiche wie ich letzte Woche eingefangen und so mußte ich einspringen.Naja und letzte Woche war hier Stressalarm sondersgleichen!
Bei mir hat sich gar nix auf der Waage getan,bin schon ziemlich froh drüber,denn als ich krank war hab ich gar nicht auf die Punkte geachtet.
Heute ist Großeinkauf angesagt bevor ich zum arbeiten gehe,da kann ich mir bei Aldi wieder lecker essen kaufen,dass es im Netto usw. nicht gibt.(Aldi ist zu weit entfernt,aber weil wir zum Baumarkt müssen und nebenan der Aldi ist gönne ich mir den Luxus
)
Cecile
Ach Mönsch nicht abhauen!ich weiß,dass ich mal wieder keine Zeit habe,aber ich hab auch ne wirklich gute Ausrede,ehrlich!!!Ich hätte nämlich gestern und heute frei gehabt,aber mein Arbeitskollege hat sich das Gleiche wie ich letzte Woche eingefangen und so mußte ich einspringen.Naja und letzte Woche war hier Stressalarm sondersgleichen!
Bei mir hat sich gar nix auf der Waage getan,bin schon ziemlich froh drüber,denn als ich krank war hab ich gar nicht auf die Punkte geachtet.
Heute ist Großeinkauf angesagt bevor ich zum arbeiten gehe,da kann ich mir bei Aldi wieder lecker essen kaufen,dass es im Netto usw. nicht gibt.(Aldi ist zu weit entfernt,aber weil wir zum Baumarkt müssen und nebenan der Aldi ist gönne ich mir den Luxus
Cecile
Trauern ist liebevolles Erinnern