ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lady_T, ob beim mir die Mens tuen immer so weh, das weiß ich nicht, weil so bald wenn ich die merke dann trinke ich eine Tablette gegen Regelschmerzen und dann merke ich gar nicht, aber dieses mal wollte ich ganz ohne Tabletten das schaffen und leider nicht geklappt, solche Experimenten mache ich aber nie nochmal *mecker*

Ich muss die Stimu 11 Tage nach Regelbeginn anfangen, also das ist wirklich beim alle unterschiedlcih!!!! Man muss nur vertrauen und nicht immer mir alle vergleichen, aber ich vergleiche auch :oops:

Ich habe schon eine kleinen Blauenfleck auf mein Bauch wegen Deca :lol: aber das tut nicht weh :P

Ich wünsche dir alles Gute!!!!!!!

LG
Lena
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo Marla,

ich glaube, den Stimu-Start legen die Zechis so, dass es auch in ihren Terminkalender passt... Bei meiner ersten Behandlung wurde gleich von Anfang an der Stimu-Start fixiert. Mir haben sie damals gesagt, es wäre nur notwendig, dass die Regel VOR Stimu-Start käme - egal ob 1 Woche vorher oder 1 Tag vorher... Daher ist das glaub ich auch bei jeder immer unterschiedlich...

Gut, dass du angerufen hast - so sind auch die Zechis jetzt auf dem aktuellen Stand und du bist beruhigt :-)
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba direkt mit dem Arzt habe ich aber nicht gesprochen, nur mit der Frau, die immer Telefon nimmt, aber ich glaube sie weißt auch Bescheid....wie denkst du?

Ich habe mir gestern ein Shake mit Eiweiß gekauft!!! :wink:

Mit dem Himbeerenblättetee bin ich immer noch beim überlegen, ob ich der trinken soll, nicht so das die Schleimhaut wird zu viel aufgebaut, ich habe selber sonst wärend Eisprung 15mm Schleimhaut und das ist schon reichlich.

Aber die Regel was ich jeztzt bekommen habe, die sind so schwach, und diese Frau am Telefon bei Zech hat gesagt, egal wie die Blutung sindm wichtig ist das Blutung ist gekommen und als Blutung und kein Schmierblutung.

Also, das ist alles so interessant :lol:
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ich habe jetzt gelesen geselen ab Seite 115 und trotzdem durcheinandere gekommen.......
Buffy, du hast auch thousende fragen gestellt, das ist ja auch richtig so :knuddel:

Könnte ihr mir sagen, nur zum Beruhigung, wann muss ich überhaupt mit alle diese Medikamente starten:
Prontogest 100 mg
Progynova 2 mg

Pregnyl wie ich schon vestanden habe als Auslöserspritze 36 studen vor PU
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

uff..marla...mit den medis kenn ich mich nicht aus.. :(
aber sag mal, steht denn das nicht auf deinem behandlungsplan, wann
du was nehmen sollst?
auf meinem plan hab ich nach den folsäuretabs, decaspritzen,
das merional sowie progynova - das ist alles
wie ich das nehmen muss - wird mir dann nach jedem schritt weitergesagt...tja.. :grübel:

hab da eine frage an unsere fortgeschrittenen... :lol: :grübel:
was ist eigentlich eine biochemische schwangerschaft??
kennt das jemand?
und noch eine frage...
wie stellt man denn eigentlich fest, ob man bei dem paar eine
immun-therapie machen muss? :roll:
hab ich da etwas irgendeinen test versäumt.... :help:

hey mädels, bei uns hat's auf ca. 1000m runtergeschneit... :wink: ..brrrr...

sonnige grüsse,
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lady_T auf meinem Behandlungsplan stehen Folsan, Deca und Menogon und diese Medikamente ich weiß wann ich nehmen muss....dann da drunter stehen andere medikamente Choragon (Pregnyl), Doxycyclin, Prontogest und Progynova, aber steht nix weiter wann und wie ich soll die nehmen. Wir haben aber das mal gefragt bei Zechis, und die sagen dass das bekommen wir später gesagt, kann sein das ab US, weiß ich nicht genaum deswegen frage auch :oops:

Steht dann bei dir wann du Progynova nehmen muss?

Sonnenscheinmaus, Buffy, Baba iht wisst doch bestimmt Bescheid :wink: ich warte auf Eure antworten um mich zu beruhigen, das ich nix verpasst habe..... :lol:
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Pregnyl nimmt man zum Auslösen vor der PU... evtl. muss man dann nochmals ein paar Tage nach PU etwas vom Pregnyl nachspritzen - aber glaub ich nur, wenn man sehr wenige Eizellen hatte (bei mir war das nicht der Fall)

Progynova (Tabletten) und Pronotgest (i.m. Spritze) ist dann ab PU - um die Gebärmutter optimal vorzubereiten :-)
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ich habe gerade bei zechis Website nachgelesen von Medis usw. und wie man Deca spritzen muss-----ich spritze shcon seit 9 Tagen und habe nie die Luft auf dem Spritze rausgelassen :roll: ist das schlimm?

Das Medikament ist in Fertigspritzen verpackt. Nehmen Sie die Kappe von der Nadel ab. Evtl. vorhandene Luftbläschen in der Spritze entfernen Sie, indem Sie die Spritze senkrecht mit der Nadel nach oben halten, leicht gegen die Spritze klopfen und durch vorsichtiges Drücken des Kolbens die Luft aus der Spritze entfernen. Ein kleiner Tropfen der Lösung sollte an der Spitze der Nadel erscheinen. Die Spritze ist nun bereit zur Injektion.

und das steht auch das man muss nur 1cm rein picken und ich habe immer volle nadel rein gepickt *mecker* ist das schlimm? wirkt das trotzdem richtig?

Setzen Sie die Nadel in einem Winkel von 45 ° an und stechen Sie sie ca. 1 cm tief in die Haut. Überprüfen Sie die richtige Lage der Nadel durch leichtes Zurückziehen des Spritzenkolbens

und noch was, beim rein spritzen muss ich die Hautfalte lassen oder immer weiter fest halten?

Ich nehme Deca aus dem kühlschrank und dann spritze ich das sofort, ist das auch richtig so?

man man man so viele Fragen :oops:

Baba muss du jetzt weiter Deca spritzen oder wie ist das jetzt bei dir? oder muss du regel abwarten und dass wieder spritzen?
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

marla, ich habe die luft aus der deca spritze auch nicht rausgelassen und
die ganze spitze in die bauchfalte reingebohrt! :wink:
mir fiel auch auf, dass es eine luftblase in der spritze hatte, die
blieb aber drinnen, nachdem ich alles rausgedrückt hatte;
also schlimm wird das wohl nicht sein... 8)

ich halte meine bauchfalte fest bis alles drinnen ist und die spritze raus... :klugscheiss:

lass dich von sovielen medis auf deinem plan nicht durcheinander bringen; die zechi's
werden dir bestimmt sagen, was wann dran ist für deinen behandlungsplan. *dd*

sonnige grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Marla Baba hat dir ja schon alles beantwortet. Ich hatte auch viele Fragen weil es bei mir auch so schnell ging ich habe ja mit der Stimu in Deutschland in einer Praxis begonnen und bin mittendrin erst zu Zech daher hatte ich noch mehr Fragen weil ich mich nicht vorbereiten konnte. Mit Deca kann ich dir nicht helfen das hatte ich nie.

@ Lady also wegen Immunisierung das kann man durch eine Blutuntersuchung feststellen lassen ist aber eine teuer und umfangreiche Untersuchung die in Deutschland erst gemacht wird oder von den Ärzten angesprochen wird wenn man 3 negative ICSIS hatte. In D gibt es 2 Spezialisten die das machen. Eine ist Fr Dr. Reichel www.immu-baby.de
Eine biochemische Schwangerschaft wird eine Schwangerschaft genannt , wenn sie nur durch Urin- oder Blutuntersuchungen feststellbar ist und noch nicht durch einen Ultraschall also alle Schwangerschaften sind erstmal biochemische SS es kann manchmal auch sein das es dabei bleibt das zwar HcG gebildet wurde der Embryo dann aber wieder abgeht nicht weiter wächst etc.
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“