will doch auch mal wieder aus der Versenkung auftauchen... Uns geht's ganz prima, ich hege die Hoffnung, dass jetzt so langsam auch die Übelkeit "durch" ist... Eine Hebamme hatte mir zwar etwas homöopathisches empfohlen, aber was dann passiert ist, wird wohl unter Eingeweihten als "Erstverschlimmerung" bezeichnet - zumindest war mir erst mal richtig schlecht...
Eli und Dineh: Mit dem Rauchen haben wir's zum Glück beide nicht so, aber manchmal gucke ich schon etwas neidisch auf das Weinchen, das sich die Leute um mich herum gönnen (eigentlich habe ich früher eher mal ein Bier getrunken - das könnte man wenigstens noch mit alkoholfreien Varianten ersetzen, aber zur Zeit steht mir der Sinn nicht danach...)... und gestern habe ich mich richtig nach dem Matjes verzehrt, den mein Mann und mein Vater verputzt haben - aber das ist als "roher Fisch" wohl wirklich tabu?!
Ach ja, liebe Eli: Klappt's schon mit dem NEIN-Sagen? Ansonsten habe ich den für Dich entdeckt:
Liebe Katja - ist doch verständlich, dass du nicht zu viel Mumm in Hinblick auf die bevorstehende OP aufbringen kannst... vielleicht gibt es ja wirklich seitens der Klinik ggf. auch "Beistand für die Seele"? Fühl Dich auch von mir feste gedrückt!
(wobei Wikinger wohl eher aus Norwegen kommen?!)Zum Abschluss noch Knuddler an Gaby - tut mir wirklich leid, dass wir es jetzt wieder an den nächsten beiden Freitagen nicht mit einem Treffen hinbekommen - aber wir freuen uns sehr auf ein paar Tage in Holland und Belgien - haltet mal die Daumen, dass das Wetter nicht ganz so gruselig ist!
Viele liebe Grüße von Groovy
PS: Wg. Ordnertreffen: Am 12.9. kommen wir wohl aus dem Urlaub zurück, das könnte ggf. spontan klappen (ohne Gewähr), am 13.9. kann ich nicht.









