PIEP!! Nein, keine Wehen im Anmarsch und auch nicht in Sicht..
VU war schön, alles bestens und noch weit keine Geburt in Sicht, da die Plazenta noch gänzlich unreif ist. Die Maus wurde auch kleiner gemessen als zuletzt im KH, sie ist jetzt erst gut 50 cm groß und ca. 2800-2900 g schwer. Mein Gyn. gibt zumindest für die nächsten 10 Tage Entwarnung.
Renate, es tut mir super, super leid!!

Daß Du ein paar Tage für Dich brauchst, ist völlig in Ordnung. Aber quäl Dich nicht zu sehr, das Leben geht weiter und der nächste Versuch kommt auch.. schön, daß es jetzt mit IVF/ICSI bei Euch weitergeht. Dabei fühlst Du dich bestimmt gleich ein wenig besser, oder? Also mach Dich bitte nicht zu sehr rar hier.
Kruemel, das hört sich wirklich deprimierend an, Du bist bestimmt total am Boden.

Aber laß Dich bitte trotzdem nicht kleinkriegen und zeig denen die Zähne!! Nur komisch, daß der medizinische Dienst nicht gleich mit einbezogen wurde. Bei meinem Antrag damals auf 4. Versuch hieß es nämlich, der med. Dienst entscheidet dies letztendlich.

Deshalb verstehe ich nicht, warum Dein SB das alleine konnte? Leg auf alle Fälle Einspruch ein, irgendwie kommt mir das komisch vor!
Ich drück Dich und hoffe doch noch auf einen anderen Bescheid!
Hasebärin, da haste Deinen Gynbesuch ja doch noch gebeichtet.

Du machst mich aber auch schon ganz kirre mit Deinen Arztbesuchen, ich kann auch schon an nix anderes mehr denken.
Chrischi,

Jetzt muß aber langsam mal gut sein mit den Kränkeleien hier.

Draußen wars sooooooooooo schön heute, da kommen ja gleich wieder Frühlingsgefühle auf. Da wird man doch nicht krank. Gute Besserung!
Erdbär, noch nicht zurück? Was macht Deine allergische Reaktion? Ich hoffe, es hat sich dann doch noch gebessert?! Morgen früh die Spritze ist bestimmt nur noch halb so schlimm. Du nimmst aber auch immer alles mit in den Versuchen..

Viel Glück für den US morgen!!!
Hasenfrau, Dein Körper zeigt Dir, wo die Grenzen sind. Gönn Dir die Ruhe, die Du und Franz brauchen.

Viel Spaß morgen bei Deinem Auftritt!!