Muss um 13 Uhr wieder hin...bekomme Infusionen, wegen der
LG Sandra

hat uns echt gefallen. Wir haben vier Nächte in der Pampa und drei Nächte auf Campingplätzen verbracht, war wirklich super. 

so dass wir immer wieder die Stühle ein und ausgeräumt haben. Aber wir haben das beste draus gemacht. 

Hi Mädels !
Spatz bis auf ab und zu mal Regen wars aber wirklich ne schöne Woche .... man könnte gleich losdüsen....naja ,werden wir wohl in den nächsten Jahren dann auch mal machen.Nächste JAhr gehts erstmal nach Dänemark mit mehreren Leuten in ein Haus....grobe Planung....
Sonnenscheinmaus na Glückwunsch zum Mutterpass,so nun ist es amtlich,schwanger auf schwarz weiss,hehe !
Baba schön das das ohne Punktion geht,besser noch ein bisschen warten und dann alles in Ruhe,du hast schon recht,als ein Wischiwaschie.... und wenn dir das Deca nix ausmacht.... umso besser.Der Doc.Sander wird bestimmt wissen was er macht,seh ich auch so.
Stonie naaa du mach mal kurz pieps..... damit wir wissen das es dich noch gibt und vielleicht gibts ja auch was neues,schreib doch eben mal kurz wie es dir geht,büdde.
Cariensche was macht dein Versuch ?? Musst du nicht schon Menogon spritzen ??? Wie klappt das ,habt ihr es euch nochmal zeigen lassen und was ist mit dem Ultraschall ???
Lieselotte wie gehts dir ,alles im Lot ?
Grasi meine Verfolgerin,lach vielleicht holste mich bei den paar Tagen ja doch noch ein....
Miri und Nisi seid ganz lieb gegrüßt und ich hoffe ihr meldet euch irgendwann mal wieder.
Buffy du machst ja auch ein richtiges Ärztehopping.... gibts auch mal ne Woche wo dich keiner sehen will ?....Naja aber besser so,Kontrolle beruhigt erstmal wieder ....
Ria wo steckst du ,alles in Ordnung,was macht die Brecherei ???