Hallo Mädels,
@Lea: Na das ist ja super. Ich kann Deine Augen bis hierhin leuchten sehen.

Ich hoffe doch schwer, dass sich alles so schön weiter entwickelt. Jedenfalls sind meine Daumen gedrückt.
Mir geht es momentan gar nicht so gut. Habe ein Ziehen im Bauch Rückenschmerzen, so als würde meine Mens sich ankündigen. Außerdem tut die Brust weh...
Ich hoffe, das ist jetzt kein schlechtes Zeichen...
Die Eröffnung am Samstag war übrigens wirklich schön. Der Bürgermeister hat die Eröffnungsansprache gehalten und dafür, dass die Eröffnung so kurzfristig angekündigt war, war die Resonanz sehr gut. Alle haben das tolle Ambiente in der Tenne gelobt. Schöne Musik mit Querflöte und E-Piano hatten wir auch.
Leider hatte ich heute früh kein so schönes Erlebnis. Ich habe eine der Hofkatzen, die seit Jahren niemals an die Strasse ging, tot von selbiger gekratzt. War nicht so toll, aber ich konnte sie einfach nicht dort so liegen lassen.

Ich hoffe, ihr findet das jetzt nicht ekelig.
@Jule: Wie das Labor hat nicht sauber gearbeitet? Da frage ich mich doch: Warum solltet ihr dann für den Versuch bezahlen??? Werden die Embryonen dann vielleicht auch verwechselt? Also sowas...
@all: Ich wünsche Euch eine gute Nacht.

Angi
4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.