Hi ihr
ihr habt ja Recht, ich bin viel zu ungeduldig

, ich weiss das ja auch, aber jeder Mensch hat so seine Macken und das ist halt eine von meinen schlechten Eigenschaften
Ich habe ja schon noch bisschen Arbeit, sprich die wenigen Stunden in der Praxis, ansonsten kann ich wirklich nur abwarten. Vielleicht sind da auch noch die wichtigen Menschen, die sowas Sachen entscheiden, im Urlaub

.
Heute war wieder was in der Zeitung, was ich mir vorstellen könnte, also werden wir auch am WE eine Bewerbung schreiben

und dann muss man sehen, was passiert.
Mane, also das mit der Wäche... naja, musst du wissen bzw. Deine Frau und du

. MEINE Welt wäre das nicht, aber auf diese Idee würde mein Mann auch nie kommen, sprich die Wäsche liegen lassen. Er kann auch alles im Haushalt machen( Kochen sogar besser als ich

). Deswegen hätte er auch nicht heiraten müssen

. Bügeln und backen würde er auch machen, aber DAS sind Dinge, die darf er nicht, sonst

nein, im Ernst, backen tue ich lieber selbst(dann kann ich auch vom Teig naschen

) und bügeln ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen

, die lasse ich mir nur im Notfall aus der Hand nehmen. Alles andere , da langt er eh kräftig mit zu. als ich vor 2 Jahren mit der BS im Kh. war, war meine Mutter fast enttäuscht, weil sie sich mit der Wäsche anbot und mein Mann dankend ablehnte

, das eben selbst kann.
Ich hoffe aber, Deine Frau kommt gut heim und ihr vertragt euch!?
Tanja, das mit Florian und eurem Umzug und dem Schulwechsel, das kriegt ihr schon hin, ich

euch da ganz feste die Daumen, dass das alles so geht, wie ihr euch das wünscht
Ich werde nun nen Frankfurter Kranz backen, ist mal was ganz anderes als das, was ich sonst immer so backe
Schönes WE euch, bei uns scheint auch die Sonne

, soll auch morgen noch so sein

, mal sehen, was uns so einfällt, wir so unternehmen

Grüsse
Sini