SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!

Sofia,mußt Du auch immer die ätzenden Herrenhemden bügeln?.. :evil: :evil: Bäähhh,geht mir auch sowas von auf den Keks! Und mein Mann hat noch die Angewohnheit ,unter jedes Hemd ein weißes T-Shirt anzuziehen,das auch noch gebügelt werden muß!!! *mecker* *mecker* *mecker* ER könnte ja Schiesser Feinripp-Unterhemden anziehen.. :P :lol: :P Aber,neeeiiiinnn,die mag er nicht!!..Wäre mir doch egal,Hauptsache ich müßte die nicht bügeln!

Hmm..mit Deinen SB weiß ich jetzt auch nicht!..Wenn es so dunkle Blutungen sind,ist es in der TAt altes Blut,wohl noch von der GMS! Bloß so mitten im Zyklus??...Du nimmst doch zur Zeit keine Hormone ein,oder?

Apropos Heparin,weißt DU eigentlich,dass man während man Hep spritzt,auch unbedingt hochdosiertes Calcium + D3 einnehmen soll?..Auch wegen den Knochen,da das Heparin ja auch angreift! :klugscheiss: Gerade,wenn man es so lange spritzen muß!

Gestern hab ich mir auch mal mein Beet angeguckt und habe beschlossen,dass nächstes Jahr ein Neues hermuß! Sieht total verrupft aus! :-? War mein erstes Blumenbeet und irgendwie hab ich das nicht so auf die Reihe bekommen,dass manche Stauden ja extrem breit und hoch werden! Außerdem hab ich Funkien in die Sonne gesetzt! :vogel: Total bescheuert! Außerdem weiß ich jetzt auch,dass man die großen Stauden nach hinten setzen muß und nicht,dass die Kleinen hintendran untergehen.. :oops: Kennst Du Dich gut mit Rosen aus? Schneidet man die erst im Frühjahr?? :help: Ich habe 2 Sorten in so großen Rankkästen! Eine Edelrose,die zur Zeit wieder in der 2. Blüte steht,die ist auch sehr schön(außer gelbe Blätter untenrum.. :?: ) Und dann hab ich noch ein Problemfall,eine totale Hutzelliese!! Kletterrose,Sorte New Dawn!! Total verkümmert,nur noch 3 Blätter dran und blühen tut sie auch nicht mehr! :cry: :cry: :cry: Die wollte ich jetzt mal radikal abschneiden! Geht das denn???.. :help: :help:

Hoffnungsblume: Zu Milchprodukten fallen mir sofort Kindermilchschnitte ein...lecker!! Haben wohl 1000 Kalorien pro Stück! :-?

Claerchen: Wirst Du es uns denn verraten,falls es ein Outing gibt?...Büüüüttteee!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Floh: AAAHHH jaaa,erzähl mal,wirst Du einen Pipitest machen??..Bin ja so wie Sofia,komm da ja auch nicht dran vorbei.. :-?

Außerdem ,wenn Ihr alle am Bügeln seid,werd ich das jetzt auch machen..

LG Sandy
LG Sandy
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia
Hemden? Das kenn ich auch.... :würg: Männe hat fast jeden Tag eins an und treibt mich noch zum Wahnsinn damit.

Jetzt bin ich fertig!! :juhu: Werde jetzt den ganzen Kram wegsortieren und dann ist gut. :jaja:

Hab übrigens einen witzigen Kuchen gebacken. Sieht aus wie ein Zebra. *g* Schmandkuchen mit Kirschen und einem Zebramuster. Sehr lecker und einfach mal was anderes...
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sandy
Jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten. *g*
Na klar, erzähle ich Euch vom Outing, bei Euch brauche ich mir ja keine Sorgen machen. :D

Sofia
Zu Deinen SB kann ich auch nichts sagen.... :?:

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Claerchen...

:dance: :dance: :dance: froi... :dance: :dance: :dance:

Oh,man,jetzt erzählst Du von sooo einem leckeren Kuchen...und ich will doch, oder besser gesagt,muß doch hungern... :cry: :cry: :cry:

Der Kuchen hört sich sehr gut an! Vielleicht sollte ich doch keine Diät machen?.. :grübel:

Ist der denn schwer zu backen?..(Ich bin leider nicht der Koch-und Backkönig.. :oops: Bin doch für jedes einfache Kuchenrezept dankbar.. :knuddel:

LG Sandy
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sandy
Hast Du schonmal Weight Watchers probiert? Ich hab 5 Kg damit runter bekommen. Kann man auch online machen, ohne zu den Treffen zu gehen. :klugscheiss: Davon kann ich Dir auch gerne Rezepte schicken?!
Der Kuchen ist recht einfach. Soll ich das Rezept mal einstellen? :roll:

Hoffnungsblume
In den Möbelhäusern hängt überwiegend bunte Kindertapete, neu tapezieren wollten wir allerdings nicht, streichen reicht. :wink:

So, ich muss mal Geschenke einpacken und in einer guten Stunde werde ich mich auf den Weg machen, um unserer Nichte das langersehnte Geschenk zu bringen. *g*

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
claerchen1103
Rang3
Rang3

Schmandkuchen mit Zebramuster

Für den Teig:
125 g Butter oder Margarine
100 g Zucker
1 Pck. Vanillinzucker
1 Prise Buttervanille-Aroma
3 Eier
220 g Mehl
15 g Kakao
1 TL Backpulver
3 EL Schlagsahne

Für den Belag:
2 Dosen Madarinen oder 1 gr. Glas Kirschen
1 Pck. Puddingpulver, Vanille
60 g Zucker
375 ml Milch
100 g Kuvertüre, Vollmilch
250 g Schmand

Mit Butter, Zucker, Vanillinzucker, Eier, Mehl, Kakao, Backpulver und Sahne einen Rührteig herstellen und in eine gefettete Springform füllen. Madarinen oder Kirschen abtropfen lassen und auf dem Boden verteilen.
Den Belag wie folgt zubereiten: Aus dem Puddingpulver, Zucker und Milch einen Pudding kochen und etwas abkühlen lassen.
Die Kuvertüre im Wasserbad schmelzen lassen. Den Schmand in den etwas erkalteten Pudding rühren, die Kuvertüre unter die Hälfe der Puddingcreme rühren. Beide Puddingscremes abwechselnd auf den Boden über die Madarinen/Kirschen geben, so dass ein Zebramuster entsteht.
Das geht folgendermaßen: 2 EL dunklen Teig in die Mitte klecksen, genau obendrauf 2 EL des hellen Teigs und dann immer abwechselnd weiter machen, bis beide Sorten alle sind. Der Teig läuft auseinander und beim schneiden sieht es dann aus, wie ein Zebramuster.
Backen bei 170° C Umluft ca. 50 Minuten.

Da ich persönlich finde, dass es zuwenig Puddingcreme ist, habe ich zusätzlich 250 g Quark untergerührt, geht super!!

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

So, das Kuchenrezoet steht, ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine mit dem Zebramuster?! :roll:

Meld mich morgen wieder, denke mal, nach meinem US-Termin, da ich schon um 10 Uhr da sein muss ich mit Frühstück und Fahrtweg wird es eng, mich vorher nochmal zu melden. :wink: Drückt mir die Daumen für ein Outing!! *dd*

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“