Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ micky

honi soit qui mal y pense :lol:

@ flox

schau woche geht schon in schlusspurt und nach dem schlado heut ist sie morgen wieder da :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Guten Morgen,

@ all: Birgit geht es einigermaßen gut, auch wenn die Klassenfahrt halt doch ein 24-Stunden-Job ist.

@ bambam: :o Ich glaube du irrst dich, Birgit kommt erst Sonntag auf Montag Nacht nach Hause.

@ Pebbles: Das Strohwitwerdasein ist wirklich nicht meine Lieblingszeit. Abends fehlt der Gesprächspartner und immer alleine kochen und essen ist auch blöd. Zumal für einen kochen ist echt bescheuert.

@ Micky: Noch schönen Urlaub!

Markus
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Mahlzeit,

und weiter geht der Schlado.

Wo sind eigentlich Duene und Berni und wiegehts eigentlich Wunschpapa und den Twins?

Markus
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ flox

scahde :roll: dachte die woche sei schon morgen für dich um :wink:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

:hallo:
bambam

Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Guten Morgen,

ja, bambam, wäre schöne gewesen..., aber ersten kommt es anders, zweitens als man denkt. :)

Und trotzdem GsDbW!!!

Markus
Wunschpapa
Rang0
Rang0

Beitrag von Wunschpapa »

:meld: moschen

@flox na jaich bastele gerade noch am Kinderzimmer, ansonsten hoffe ich jedenTag, daß die Zwillinge noch so lange wie möglich in Mamas Bauch bleiben.
Es könnt nun jeden Tag so weit sein, daß es ihnen zu eng wird und sie raus wollen.
Viele Grüße von
Wunschpapa
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

:meld:

leben auch noch :oops: :oops: , nur plagen mich im Moment ständig Kopfschmerzen und da steht mir der Sinn nicht so nach Rechner :-?
Gestern habe ich mich endlich aufgerafft und im Kinderzimmer die Tapete abgekratzt. Jetzt kann Pablo nächste Woche grundieren und tapezieren, dann bin ich in der Hinsicht schon mal beruhigt :lol: :lol:

@ Markus,

Ihr habt doch Montag wieder nen Termin? Auf jeden Fall feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :P

@ Micky,

Dir noch einen schönen Resturlaub :P :P mit dem Wetter habt Ihr ja wirklich Glück :P

@ Papa,

sag das nicht :wink: meine Zwillingsschwester und ich haben jeweils knapp 3 Kilo gewogen und es bis 4 Tage vorm ET im Bauch ausgehalten :lol: :lol:
Wie heißt es so schön, Platz ist in der engsten Hütte *g* *g*

@ bambam,

für Krümels Lippe weiter alles gute *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Wunschpapa kurz vor uns im Geburtshaus sind auch Zwillinge zur Welt gekommen, da wurde eingeleitet weil sie überm Termin waren.

Freunde von meinem Bruder sind damals daheim zur Welt gekommen und während der termingerechten Geburt wurde gemerkt, das es zwei sind.

eine Bekannte von mir kam mit ihrer Zwillingsschwester auch zum Termin zur Welt und da wurde auch erst gemerkt das es zwei sind. Dabei ging es da schon langsam los mit US.
Und gute hebammen und Ärzte konnten schon immer durch Abtasten merken ob es eines oder zwei sind.

Duene das kann auch das Wetter sein, weil es momentan doch wieder so gut ist. Aber das Wetter ändert sich ja wieder, da ist doch immer die Drucklage so komisch.

Hat deine Mutter es vorher erfahren das ihr zu zweit seid oder erst während dessen ?

Flox ja so Strohwitwerzeiten sind doof.
Naja ich hab da nie gekocht, eher kalte Küche.
Da Göga aber schon immer unberechenbare Arbeitszeiten hatte, gab es bei uns unter der Woche eh noch nie aufwendiges. Oft Brotzeit oder mal was schnelles wie Wiener oder Pfannkuchen :wink: . Könnte ich mal wieder machen, Kind liebt die auch.

Viele liebe grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Na, das ist ja schön, dass sich so viele angesprochen fühlten:

@ Wunschpapa: *dd* , dass alles so klappt wie ihr euch das vorstellt.

@ Duene: Gute Besserung für deine Kopfschmerzen. Unser Termin ist am Dienstag um 18.00 Uhr. Damit ich dabei sein kann machen wir am Dienstag in der Praxis früher Schluss. Hoffentlich ist alles ok.

@ Pebbles: Pfannkuchen sind nicht schlecht, aber mit Marmelade, Nutella und/oder Apfelmus ganz schöne Kalorienbomber. Da muss ich jetzt drauf achten, weil ich mit Birgit einen Deal gemacht habe: Unser Gesamtgewicht soll gleich bleiben, d.h. was sie in der Schwangerschaft zulegt, versuche ich abzunehmen. Damit ich da eine Chance habe, muss ich mich bemühen schon mal etwas vorzulegen, denn sonst kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ich nicht mehr hinterher komme.

@ bambam & alle: Nochmal schönes Wochenende!

Markus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“