N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

.... Iris, eine Entzündung i. d. Knochen ist aber bestimmt sehr schmerzhaft *tröst* *tröst* *tröst* ... hoffe es geht Dir bald wieder besser :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir haben ein Haus zwischen Wiehl u. Nümbrecht gekauft, das Dörfchen (ca. 1.700 Einwohner) gehört zu Nümbrecht ... i. Nümbr. wohnen ja auch meine Schwester u. Mama, es liegt aber noch näher an Wiehl ... :wink: ...
Wir haben uns irgendwann mal überlegt, dass die Miete für unsere Wohnung ja auch nicht gerade gering ist u. noch ein "bißchen" mehr u. wir wohnen im eigenen Haus :lol: :lol: :lol: ... Die Notarkosten sind noch mit das "günstigste" .... so ca. 1.600,00 EUR, die Maklergebühren (3,48 % v. Kaufpr.) u. die Grunderwerbsteuer (3,5 % v. Kaufpr.) schlagen richtig zu ... :-? :-? :-? ...
Wir freuen uns jetzt auch schon sehr, allerdings war die Zeit der Entscheidung ob man es nun macht oder nicht ziemlich anstrengend ... :oops: :oops: ...

Kann verstehen, dass Ihr auch lieber ein eigenes Haus oder Eigentumswohnung haben möchtet - und mal anschauen kostet nix, das haben wir vorher auch mehrfach gemacht ...
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... möchte mich schon jetzt in den Urlaub verabschieden, wir fliegen morgen früh von Düsseldorf um 6.00 h ... :dance: :dance: :dance: ...

Heute ist Hannah's 4. Geburtstag, ich darf sie aus dem Kindergarten um 12.00 h abholen und nachmittags ist noch Geburtstagsfeier ... :dance: :dance: :dance: ...

Wir haben noch viel zu tun heute :wink: :wink: :wink: ...

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle und bis in 2 Wochen ...
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....kessin ...

ich wünsch euch einen wunderschönen urlaub ....viel spaß und lasst es euch gut gehen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hab im moment auch ein wenig stress .....darf ja jeden tag arbeiten ..aber morgen hab ich frei (na , geh ja putzen also auch nicht ganz frei :wink: )......und meine mutter hat geburtstag...wir fahren aber zu björn ins KH ...also trinken wir da kaffee... :P ....

geht es euch gut ?????... :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mal schubsen.....
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

muckel

herzlichen glückwunsch zu eurem häuschen :dance: :dance: :dance: :dance:

schönen urlaub wünsche ich euch .

nicic
gute besserung wünsche ich dir .

susi
nicht so viel arbeietn :knuddel: :knuddel:

all
meine oma ist tod :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gestern abned
bin völlig fertig . :cry: :cry: :cry: :cry:

melde mich wieder
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....liebe assi ...lass dich ganz doll drücken .... :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo ihr Lieben,

Assi, ich drücke Dich ganz doll. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry:
Meine Oma ist jetzt bald ein Jahr tod.

Iris, ich wünsche Dir Gute Besserung. :knuddel: :knuddel:
Was macht die Häusersuche? Der Notar ist echt teuer und geht nochmal richtig ins Geld.
Und dann noch die Grunderwerbssteuer. :roll:

Kerstin, jetzt bist Du schon im Urlaub.Ich wünsche Euch viel spass.
Ich freue mich total für Euch Ein schönes Haus ist toll. Wir suchen auch schon länger und haben uns schon so viele angeschaut. Ja und uns fällt die Entscheidung auch sehr schwer. Für ein 30 Jahre altes Haus bezahlt man genausoviel, wie für einen Neubau. Mir ist das alles auch zu antrengend.

Freue mich schon wenn die Entscheidung gefallen ist.

Ich bin jetzt Krankgeschrieben und darf nicht mehr viel machen. Hatte Di und Mi Wehen. Sie sind aber zum Glück im Liegen wieder weggegangen.
Mein Husten hat die Gebärmutter einfach zuviel strapaziert. Sie ist jetzt total empfindlich. :cry:

Ich wünsche Euch ein schönes WE :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..nabend...

mensch nici ...jetzt schon wehen ... :help: :help: ...hoffentlich ist der husten jetzt wieder weg ... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

seid gestern nachmittag ist unser merlin verschwunden .... :cry: :cry: ..wir haben schon die ganze gegend abgesucht ....aber nichts zu sehen ....und vorhin hat es fesst geregnet ...da kommt er sonst immer angesaust .... :( :( ...och mensch ... :cry: :cry:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

mensch Iris,was ist denn zur zeit nur los?
Hoffentlich ist Merlin wieder bei euch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Morgen habe ich US und weiss endlich was es wird :dance: :dance: :dance:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....hallo nici ... :P

oh jaaa..ich bin auch schon ganz gespannt ob lea sophie ein brüderchen oder schwesterchen bekommt .... :lol: :lol: :lol: ....
geht es dir denn nun besser ????..kann deine mama dich manchmal unterstützen ????..... :knuddel: :knuddel:

:dance: :dance: :dance: ..heute morgen gingen unsere nachbarn um 5.30 aus dem haus ..kurz danach kam merlin nach hause.... :dance: :dance: ....ich denke er war in der halle der nachbarn ,wo sie ihre autos parken, eingesperrt ... :o :o :o ...er hatte so einen hunger ...hat alle drei portionen alleine gefuttert .... :lol: :lol: ....

assi .... :knuddel: ..wie geht es dir ????? :knuddel: :knuddel: ....habt ihr die beerdigung gut überstanden... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“