Ich drück dich ganz dolle

Liebe Mandy
wir wollen einen Minivan aber wenn ich so die Preise sehe

Mensch da hast du ja zur Ziet auch ne harte Zeit

Liebe Motte
hoffe die Ohren sind wieder ganz okay.
Mensch Urlaub, klasse, geht es wegß
Ich bin auch nicht wirklich voller Antrieb, aber immerhin hab eich mich diese Woche zweimal dazu aufraffen können, Sport zu machen und nächste Woche will ich seit ewigen Zeiten mal wieder ins Kino gehen

Liebe Alma
im mOment ist Lena so im Wechsle von 74auf 80. Hab noch ein Schneeanzug vom letzten Jhr Grösse 74/80 und einen habe ich im ebay ersteigert.
Wie gross ist den der Schneeanzug.
Stell deine Sachen doch in ebay rein.Oder gibt es bei euch nicht auch Kinderkleiderflohmärkte? Bei usn sind im mOment wieder in den Gemeiden jede Menge Flohmärkte. Im Ebay ersteigere ich so gut wie keine Kleider mehr, da es ab Grösse 80 schwiergig wird, ausserdem habe ich den eindruck auf den Flohmärkten ist es günstiger. Es gibt auch second Hand Läden, die haben ab und an auch gute Schnäppchen.
Die letzthin habe ich einen Karton voll Kleider von einem Forumsmitglied (Ordner Südbaden) gekauft.
Liebe Brit
hoffe der PC ist bald wieder fit. Was macht den Emelie, ist sie jetzt schon operiert?
Liebe Rumbi
hoffe ich kann mcih endlich mal aufraffen das Photoprogram zu starten und ich hoffe es ist auch leicht verständlich.
Ach ja, Neuigkeiten von Lena, sie läuft

Nach dem Dauerregen hatten wir heute ja ein Traumwetter.
lg petel