Kalenderprojekt

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
ida
Rang0
Rang0
Beiträge: 27
Registriert: 23 Mai 2006 16:39

neues vom Kalender

Beitrag von ida »

Hallo!

jaja, fast sollte man meine, Ida sei untergetaucht. War ich aber nicht. War bloß schrecklich viel zu tun. Aber erstmal vielen Dank für die Anregungen. Jetzt auch habe ich eien Fotografin aufgetrieben, die von der Idee angetan ist. Ob das Ganze aber in einem Kalender mündet ist aufgrund des fortgeschrittenen Jahres nicht sicher. Vielleicht aber erfüllt ein Bildband/ Ausstellung auch seinen Zweck. Was nun die Idee mit der Stiftung angeht, so bin ich froh für den Hinweis auf Wunschkind e.V. Die kannte ich gar nicht.
Dies zum Stand der Dinge. Nun wäre ich superglücklich - da ich mich am 24. mit der Fotografin treffen werde, wenn sich vielleicht ein, zwei weitere Frauen - möglichste ermal aus dem Raum Köln/Bonn/Düsseldorf/Aachen/Ruhrgebiet mit mir in Verbindung setzten könnten.
warte gespannt

Ida
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Huhu Ida, gleich 3mal?

Schön, dass es mit deinem Projekt weiter geht. Vielleicht fragst du einfach mal die Leute direkt in den ensprechenden Ordnern dieser Region? Es lesen ja leider nicht alle hier.

Wenn es um inhaltliche Fragen geht - ich bin immer ganz Ohr. Allerdings bin ich auch vom 15. - 29.7. nicht da.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
ida
Rang0
Rang0
Beiträge: 27
Registriert: 23 Mai 2006 16:39

fortschritte im fotoprojekt

Beitrag von ida »

Halli hallo,


so, es geht tatsächlich weiter mit der Fotosache. Es gibt zwei tolle Fotrografinnen aus Düsseldorf (Katharina Mayer und Birgit Hübner), die auch schon in größeren Verlagen veröffentlicht haben und Lust haben, das Projekt mit mir umzusetzen.

Ziel soll es ein, einen Bildband mit begleitender Ausstellung herauszubringen. Jetzt bin ich auf der Suche nach Projektgeldern, um die Fotografinnen vorzufinanzieren.

Auf jeden fall aber werden auch noch Kandidatinnen / Kandidaten benötigt. Wir brauchen möglichst unterschiedliche Geschichten, auch von Menschen, deren Traum sich nicht erfüllt hat, oder die Ihr Leben total umkrempeln mussten, weil sie Drillis bekamen...

bis bald

Ida
Benutzeravatar
Stella38
Rang3
Rang3
Beiträge: 3657
Registriert: 23 Mai 2003 15:43

Beitrag von Stella38 »

Frage: ist das dann noch als Aktbilder geplant? Ich weiß nicht, ob ich da meinen GG zu kriegen würde...

Wenn Interesse an Abschiedlern mit Presseerfahrung besteht, kann ich mich zur Verfügung stellen. pnst Du mir mal bitte eine E-mail Adr.? Ich habe 2 Artikel, für die ich auch fotografiert wurde, die ich Dir mal schicken kann.
Meine Neuorientierung ist das Schreiben geworden und mein erstes Papierkind - eine Kurzgeschichte in einer Literaturzeitschrift - erscheint Ende dieses Monats.
Gruß
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
*******
Bild



1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

***********************
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
nata
Rang1
Rang1
Beiträge: 835
Registriert: 13 Okt 2001 02:00

Beitrag von nata »

Hallo zusammen,

also, wenn das ganze in Düsseldorf stattfindet, würde ich auch evtl. meine "Mitarbeit", in welcher Form auch immer, anbieten ! Was ist denn nun genau geplant ? Meine Freundin, auch über klein-putz kennen gelernt, hat tatsächlich Drillinge bekommen. Sie sind nun aber schon 3 1/2 Jahre alt !

Und über welche Größenordnung spricht man den finanziell ?

Liebe Grüße,

Natalie
ida
Rang0
Rang0
Beiträge: 27
Registriert: 23 Mai 2006 16:39

Neuigkeiten

Beitrag von ida »

Hallo,

hier meldet sich die seltene Ida. Aus dem kalender ist kja nun erstmal eine Fotoreportage 7 Bildband geworden. wir suchen jetzt - möglichst im Rheinland - stillgelegte Krankenhäuser / Abteilungen / Stationen , wo die Fotos aufgenommen werden können. Hat jemand eine Idee?

schöne Grüße
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Hallo Ida,

ich freue mich, dass es nun eine Fotoreportage gibt. Hast du schon mal im Rheinlandordner gefragt? Verrätst du uns, welche Motive ihr vorhabt? Gern auch per PN. Ich würde gern meine kreativen Gedanken dort mit einbringen.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“