DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
ich wünsche Euch allen einen schönen dritten Advent gehabt zu haben.
@ Anja und Karsten , oh weih , ich bin echt geschockt , geht es der anja besser? ich drück Euch ganz fest die Daumen das noch alles gut wird :knuddel:

@ C&A , die Daumen sind natürlich weiterhin ganz doll gedrückt , ich wünsch Euch viel Glück.
@ Claudia , die Daumen sind weiterhin auch für dich ganz doll gedrückt
, ich wünsche Dir ganz ganz viel glück
@ All , heute haben wir den ganzen tag nur rum gegammelt , bei dem Wetter schickt man ja echt keinen hund vor die tür , tja , es nutze aber nicht , irgendwann muß wuff ja mal raus und somit haben wir eine kleine runde gedreht . danach ging es wieder auf sofi :P .
@ Martina , puh ich beneide Dich echt , Du hast es schoin geschafft mit der Arbeit , mich hat der Anton noch bis März . :wink:

@ all , ich wünsch Euch allen noch nen schönen abend , fühlt Euch :knuddel:

tschöööööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Werbeslider mit Buttons
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Sodele, ich nochmal. Jule ist jetzt im Bett. Muß gleich mal nachgucken, wie die Iserlohn Roosters gespielt haben.

@Anja und Karsten: Toi, toi, toi!

@C&A: Na, das ist doch erfreulich, daß die Mens noch nicht da ist. Hoffentlich ist der HCG-Wert auch ordentlich angestiegen.

@Tina: Wir haben eine Einladung einer Spedition gehabt, da kann man Essen und Trinken umsonst, und einen Baum kriegt man auch noch.

So, bis morgen.
Bussi
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo, hier Karsten nochmal!

Uns geht es den Umständen entsprechend, haben Angst vor morgen.

Ich habe Anja ans Bett bzw. Sofa gebunden (versinnbildlicht), damit sie nicht aufsteht, liegenbleibt.

Vielen Dank für Eure Worte, drückt die Daumen für morgen, da wissen wir hoffentlich mehr.

Bei Anja haben Gott sei Dank die Blutungen aufgehört, nur noch altes, etwas bräunliches zwischendurch...
... jetzt können wir nur noch abwarten und beten.

Viele liebe Grüße und herzlichen Dank auf von Anja an dieser Stelle.

Wir wollten und werden Euch auf dem Laufenden halten, melden uns morgen wieder.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja und Karsten: Schön von Euch zu hören. Wir beten mit Euch, daß es diesmal glatt geht. Vielleicht sind die Blutungen ja von den Frosties, die abgehen. Wir denken ganz fest an das Sonnenscheinchen und Jule schickt ein nasses Küsschen an ihr "Bandenmitglied".

Gut´s Nächtle
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Anja&Karsten: Ich drücke Euch für heute ganz doll die Däumchen :knuddel: . Ich hoffe so wie Conny, daß die Blutungen von den Frosties gekommen sind. Ich denk an Euch :knuddel: !

@ C&A: Für Euch sind die Däumchen natürlich auch gedrückt. Meldet Euch, wenn Ihr was wisst!!

@ Claudia&Tina: Na, freut Ihr Euch schon auf gleich??? Bin schon extra ganz früh auf, damit ich noch ein bischen Ordnung schaffen kann, bevor ich abdüse :wink: (nicht das der Wolf meckert :wink: )

@ Conny: Wir werden Donnerstag unseren Baum holen. Da hat Wolf seinen ersten arbeitsfreien Tag und wir haben nocht genug Zeit, um den Baum in Ruhe vorzubereiten :-? (damit Anita nicht meckern kann :wink: )

@ Anita: Wo bist Du denn???

Ich hatte gestern meine Weihnachtsfeier von U&O! Eigentlich war es ja ganz lustig, nur leider kann ich diese ganzen vielen Menschen nicht um mich rum ertragen :( . Mensch, es gibt doch wohl weiß Gott wichtigere Sachen in der Welt als Dessous, oder????

So, das war es erstmal von mir :) . Bis nachher mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Habe ein superleckeres Rezept in den Rezepteordner gestellt :D .

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=7361

Guten Appetit!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Guten Morgen!

Gähn, bin auch schon seit über 1 1/2 Stunden auf. Micha schmeisst mich ja immer raus, damit er frischen Kaffee und belegte Brote kriegt :-?
Jetzt hab auch ich meinen Kaffee intus und bin in der Lage meine Äuglein zu öffnen um hier zu lesen und zu schreiben :wink: :P :-?

@Anja, alles, alles Gute für heute!!!!!! Ich drücke die Däumchen für Euch!!!! :knuddel: :knuddel:

@Christiane, na hattest Du eine schöne Weihnachtsfeier, außer daß es zu viele Leute waren?! :wink: Aber das kann ich auch nicht gut haben, in Kaufhäusern z. B. da krieg ich richtig Platzangst und könnte manchmal ausrassten :-? :oops: Am Samstag z. B. da waren wir bei Toys'R'us, für die lieben Neffen und Nichten Weihnachtsgeschenke kaufen. Meine Güte!!! Die waren da wie dir Irren :-? :roll: :o Neee, Neee ich war froh, als wir da wieder draussen waren.

@Claudia & Christiane, freu mich schon auf nachher !!!!!!!! 10.45 Uhr war doch richtig, oder?!!!!!

Tschöööööööö bis später mal!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Tina,

ja, 10.45 Uhr war richtig :D !! Mache gerade ein Päuschen und stärke mich mit einem Toast. Stell Dir vor, der Wolf ist abgehauen und hat mir garkein Geld hier gelassen :-? . Das ist ja ein böser :wink: !
Nee, meine Weihnachtsfeier hat mir eigentlich nicht gefallen. Alle haben sich (und vor allen Dingen den Chef) angeschleimt Und die Neuesten Beraterinnen wußten natürlich mal wieder das meiste über den ganzen Ablauf und was wir so benötigen :-? . Schreckalich :o !!!
Und dann habe ich auch noch den Riesenblumenstrauß vergessen :x . So ein Mißt :evil: !!!!!!!!!!!!
Bin nämlich geehrt worden. Jawohl :wink: !!!!!!!!
Der Chef hat versucht mich zu motivieren............. ha, da kennt er mich aber schlecht :P .

So, mein Toast ist alle :( ....bis nachher mal!!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hey Christiane,
Du bist geehrt worden????? Was hast Du denn verbrochen? :P :wink:
Und dann läßt Du auch noch einen schönen großen Blumenstrauss liegen?!
Na Du bist mir ja eine :wink:
Ups, der böse Wolf hat Dir kein Geld da gelassen???? Der hatte bestimmt Angst, daß Du zuviel ausgibst! Wahrscheinlich weiss der genau, wenn 3 Mädels zum shoppen unterwegs sind, dann wird's TEUER!!! :roll: :wink: :P
Aber der hat nicht mit Claudia und mir gerechnet :P Wir legen Dir was aus!!! :D :wink:

Sonst ist heute noch keiner wach?????

Bis denn dann!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!!

Mensch, Anja, was machst du denn für Sachen!!!!?????????
Karsten, lass sie nicht aus den Augen, hörst du!!!
Aber ich möchte versuchen, euch ein wenig Mut zu machen!! Die Blutungen können durchaus harmlos sein, man muß sie nur im Auge behalten. War bei mir ja auch so. Gegen den geöffnten MUMU, können die Docs auch etwas machen, und zwar wird dann ein Band um den MUMU gelegt, und damit alles wieder verschloßen. Wird dann aber ab ;glaube 35 SSW wieder offengemacht. Vor allen Dingen müßt ihr jetzt aufpassen, das keine Bakterien und der gleichen in den MUMU kommen, allso nicht baden, etc!!!
Drück euch für gleich ganz doll die Daumen!!!!! :knuddel:

C&A, wie sieht es bei euch aus?? Alles gute für den Test, er kann nur positiv sein!!!!!!!!!!!! :knuddel:

Brigitte- Anna, herzlich willkommen im Ordner!!! :dance:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“