über 40 und Kinderwunsch

Hope 42
Rang0
Rang0

Hallo zusammen

Beitrag von Hope 42 »

Hallo Carla,

Maggy hat sich bei mir gemeldet und sie ist stark Erkaeltet, daher ist sie wieder ins warme Muckelbett zurueck gekehrt.
Sie hat auch probleme ins klein-putz zu kommen und daher wird es etwas dauern bis wir wieder etwas von Ihr hoeren.

Ich wuensche Ihr gute Besserung. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja, Weihnachten hoffe ich das wir bei den Eltern feiern koennen. Hoffentlich ist das Geld jetzt bei dem Reisebuero angekommen. Langsam aber sicher muss man sich um einen Flug bemuehen, wenn man Weihnachten bei der Familie verbringen will.

Mein Husten ist auch besser geworden, ich bell jetzt nicht mehr in der Nacht rum und veraergere die Nachbarn, hab jetzt Schnupfen bekommen.

Melde mich spaeter nochmal, muss gleich auch los noch einige Besorgungen machen.

einen schoenen Abend wuensche ich allen

LG Hope
Luna66
Rang0
Rang0

Beitrag von Luna66 »

Hallo Sini,

ich hatte beim Bluttest ein Negativ und mein Lebenspartner eine Absage nach seinem Vorstellungsgespräch. Meine Niedergeschlagenheit hält sich in Grenzen. Wir kämpfen halt weiter.
Liebe Grüsse

Luna

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Luna, das tut mir leid , ich meine, beide Negativs. :knuddel:
Ich habe heute auch eine schriftliche Absage erhalten :cry: und von der Stelle, wo ich dieletzten 3 Tage Probe gearbeitet habe, nichts mehr gehört. Gestern dachte ich , erfahre ich, was Sache ist, aber als ich ging, war der Chef weg *mecker* . Er wollte mir im Laufe dieser Woche Bescheid geben, nachdem ich ihm am letzten Samstag zugesagt hatte von meiner Seite aus.
Da er sich nicht mehr gemeldet hat heute, gehe ich auch von einen "nein" aus. Denke, er ist zu feig, mich anzurufen und mir das zu sagen *mecker*
Also suche ich auch weiter :help:

Demtentsprechend fühle ich mich auch nicht so toll :o

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
morgentau13
Rang0
Rang0

Beitrag von morgentau13 »

Hallo Luna und Sini,

das tut mir echt leid mit den Negativ Nachrichten.
Ich hab euch so fest die Daumen gedrückt....
Hallo Hope,
ich melde mich bald bei dir,
gute Besserung an dich und auch an unsere Maggy.
Hallo Carla,
das mit deinem Knie hört sich nicht so gut an, ich wünsche dir das es besser wird.
Ich hab im Moment alles, meine Mens, Üblkeit und Magenschmerzen....
also an alle ein schönes erholsames Wochenende und alles Gute.
Liebe Grüße von Andrea
Hope 42
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope 42 »

Hallo zusammen,

das hoert sich ja alles furchtbar an. :kreisch:

Luna:
es tut mir leid das es bei Euch beiden nicht geklappt an. Dein Freund probiert es ja weiter mit der Arbeitsuche und was ist mit Dir ? Noch ein Versuch oder erstmal eine kleine Pause ? Es ist auch eine Geldfrage und ein wenig Abstand waer vielleicht auch nicht schlecht.
Hast Du mal den Bericht, den ich vor paar Tagen hier bei uns reingestellt hab, gelesen ?
Ich weiss ja nicht wie weit die hier in Kanada sind, weil wir ja im Moment auch keine Zeit haben uns damit auseinanderzusetzen. Aber es waere eine Option.
Oder wie die mir in der KiWu-Praxis nahe gelegt haben ich sollte es mit einem Spenderei probieren, weil ja die Hormone bei mir gar nicht angeschlagen haben, aber wenn ich bei meiner FA zum Zeitpunkt des Eisprungs war, sah sie immer Follikel. Alles sehr merkwuerdig. Wer weiss, vielleicht hab ich mir ja auch nur Wasser (Placebo) injiziert und dafuer teures Geld bezahlt.

Sini:
Probier doch einfach Morgen nochmal deinen "Chef" anzurufen und ihn zu fragen, weil Ihr Euch ja "verpasst" habt. Was denkt Du denn? Waren Deine Kolleginnen (oder Kollege) nett oder kurz angebunden und haben Dir nur das noetigste erklaert ? Manchmal liegt es auch an denen. Denn der Chef fragt natuerlich die auch wie man sich angestellt hat.
Vielleicht hatte er grad nur einiges um die Ohren und macht es am Freitag mit Dir klar, weil ja schon naechste Woche der erste ist.

Morgentau:
Ich war immer froh das ich es am Wo-Ende bekommen habe. Brauchte mich nicht auf der Arbeit rumquaelen und konnte falls noetig im Bett mit einer Waermflasche liegen bleiben.
Die letzte Mens. war ohne Schmerzen an mir vorbeigegangen. Nur ein wenig Kopfschmerzen, aber kaum der Rede wert.
Bin mal gespannt wie lange dieser Zyklus dauert. :roll:

Jeden mit dem ich mich ueber E-Mail unterhalte ist krank. Ist schon erschreckend. Mein Schnupfen wird nur Abends schlimm, verstehe es auch nicht.

Wir haben am 9.10. Thanksgiving. Hoffe mein Schatz ist dann da. Mal sehen ob ich ein typisches Thanksgivingessen zaubern kann oder vielleicht (hoffe) das wir eingeladen werden.

So, meine Lieben wuensche Euch einen schoenen Abend

LG Hope
Magghy
Rang0
Rang0

Beitrag von Magghy »

Hallo Ihr Lieben,

meld mich kurz, da mich meine Grippe immer noch in Schach hält. Wie Hope schon berichtete, hatte ich Mühe in klein-putz zu kommen bzw. ich kam gar nicht rein, mein Server sagte immer "diese Seite kann nicht angezeigt werden" :( und anschl. verbrachte ich die Tage im Bett. Seit gestern noch Halsschmerzen ... naja. :x

Liebe Carla, das mit Deinem Knie tut mir sehr leid. Du hattest doch schon immer damit Schwierigkeiten oder? Klar ist es gut, wenn wegen Marvin die OP noch aufgeschoben werden kann. Was soll denn eigentlich genau gemacht werden? Meine Verhandlung ist Mitte November genau mitten im Urlaub. Aber das macht nichts, da mich meine Anwältin vertritt.
Übrigens liebe Carla noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit wünsch ich Dir und dass das mit Deinem Knie wieder in Ordnung kommt. :dance: :dance: *knuddel* *bier*

Liebe Sini und Luna, da habt Ihr im Moment wirklich Probleme wegen Arbeit. Na ich kann auch ein Lied davon singen. Ich wünsch Euch, dass Ihr die Stellen erhalten könnt und somit ein Problem weniger habt.

Liebe Andrea mir gehts wie Dir, zuzüglich zur Grippe hab ich meine Mens und diesmal am 24. Tag bekommen (im letzten Zyklus war es wenigstens noch der 26. Tag). Wenn das so weiter geht hab ich sie im Urlaub gar nicht oder 2 x :( Ich wünsch Dir ebenfalls gute Besserung und eine gute "Wärmflasche".

Liebe Hope am 9.10. Thanksgiving. Ich hoff, dass Ihr eingeladet werdet, da hast Du nicht soviel zu tun. Ist Dein Mann jetzt wieder daheim oder in China?
Bei uns war bis gestern schönes Wetter, heut nacht wurde ich vom Gewitter wach, aber ich hoff trotzdem noch auf einen schönen Oktober.

So Ihr Lieben, bitte nicht bös sein, wenn ich nicht auf alles näher eingegangen bin, aber mir gehts noch nicht so besonders, ich muss wieder ins Bett und sonst bekomm ich Ärger mit meinem Schatz.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche.

Liebe Grüße und bis bald!

Maggy
Bleibt behütet!
carla1963
Rang0
Rang0

Beitrag von carla1963 »

Hallo zusammen!

Ach Luna, das tut mir leid. Gut, dass Du es nicht so schwer nimmst, und die Hoffnung nicht verlierst.

Sini, Hope hat Recht. Ruf doch den Typ einfach mal an, und frag ihn direkt nach seiner Entscheidung, weil ihr euch für ein Gespräch nicht mehr gesehen habt. Wenn Du denn Job nicht bekommst, dann soll er Dir das wenigstens sagen. Das ist er Dir nach dem Probearbeiten schuldig.

Hope, momentan ist alles erkältet, egal wo auf der Welt. Jetzt kommt wieder eine nass-kalte Zeit. Bei uns ist es morgens noch kalt, mittags wurde es noch deutlich über 20 Grad warm, abends wieder kühler, da fängt man sich schnell mal was ein. Hoffe, ich bleibe verschont. Bevor Du den Aufwand mit einem Truthahn antust, lass Dich lieber einladen. ;-)

Andrea, Dir auch gute Besserung. Euch Mädels hat es wohl alle gleichzeitig erwischt. Lass Dich heute ein bisschen verwöhnen.

Maggy, Danke für Deine Geburtstagswünsche. Ja, mit dem Knie habe ich schon länger Probleme. Aber die Seitenband-Überdehnung kann man auch nicht mehr beheben. Da werde ich immer mal (besonders nach Überanstrengung – mit Marvin kein Problem) Probleme haben. Um genau feststellen zu lassen, ob mein Meniskus oder das Kreuzband hinüber ist, muss ich erst noch zum MRT.
Ich wünsche Dir auch gute Besserung. Bei einer Grippe fühlt man sich ja gleich so schlapp und elend. Kurier Dich gut aus, damit Du bald wieder auf die Beine kommst.

Gestern Abend hatten wir eine Stunde lang schwerste örtliche Gewitter. Ich sag euch, dass waren ohrenbetäubend laute Donnerschläge, die gingen einem durch und durch. Heute ist es stark bewölkt und kühl. Ein trübes Wetter. Haben mit Marvin eben mal eine Stunde im Hof gespielt und die Regenpause genutzt, damit er ein bisschen frische Luft abbekommt. Jetzt gibt es gleich Mittagessen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Carla
Kinder sind ein Gedanke Gottes - ein genialer noch dazu!
Hope 42
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope 42 »

hallo Carla,

erstmal nachtraeglich alles Liebe zum Geburtstag :dance:

Mein Mann ist noch in China und hat einen Rueckflueg fuer den 7.10., aber kann sich noch verschieben, hab es ja oft genug jetzt mitgemacht.

Die Blaetter haben sich wunderschoen verfaerbt und bei klarem Wetter kann man die Umrisse von den Rockies sehen, deren Spitzen Schneebedeckt sind.

Unser Geld fuer die Rueckfluege Weihnachten ist auch auf dem Konto vom Reisebuero und wir hoffen das alles am Schalter glatt geht, da es ja ein elektronisches Ticket ist.

Wir hatten ab Mittag's Temp. so um 20-23 Grad, morgen's natuerlich frisch.

Sonst ist alles hier ruhig und die letzten Haeuser werden auch diesen Winter fertiggestellt, somit sehen die Fusswege und Strassen nicht mehr aus wie bei einer Schlammschlacht.

Ich wuensche Euch allen einen schoenen Abend und einen schoenen Wochenanfang.

LG Hope
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Abend

wir hatten heute Besuch, haben uns Verwandte meines Mannes eingeladen. Da sie noch nicht bei uns waren, seit wir hier wohnen, dachten wir, das wäre eine gute Gelegenheit und luden zum Kaffee ein. War ein angenehmer Nachmittag :wink:

Was meine Arbeit betrifft, so bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher, ob es sooo erstrebenswert wäre, bei So einem Chef zu arbeiten. Der sich einfach nicht mehr meldet *mecker*
Zu den Frauen, die dort arbeiteten, während ich dort war, hatte ich, denke ich mal, nen guten Draht. Ich habe auch an dem Mittwoch, als ich zuletzt dort war, gesagt, ich frage den Chef, ob er eine CD Room hat mit dem Computerprogramm, was ich dann mit heim nehmen kann und daheim üben. Wir haben uns auch mal kurz über privates unterhalten.
Aber ich weiss auch, dass ich nicht die einzigste war, die sich beworben hat und vielleicht "gefiel" ihm eine andere Bewerberin besser :?:
Hingehen werde ich derzeit auf keinen Fall *liebernicht* und mit dem reden, weil ich noch soooo nen Zorn habe, dass ich dem einige Unverschämtheiten an Kopf knallen würde *mecker* und das käme so oder so nicht so gut.
Also hake ich das ganze ab unter schlechte Erfahrungen und suche weiter.

Ich habe heute noch mal mit meinem Mann gesprochen und werde mich morgen mal nach einem Akupunkturtermin erkundigen. Ich war ja Anf. des Jahres schon mal, wegen meines häufigen Kopfwehs. Nun würde ich gern wegen unseres Kinderwunsches gehen. Denke, da kann man mit den Nadeln auch viel machen. Ein Versuch ist es wert.
Und wenn das nicht hilft, versuche ich es vielleicht bei einer anderen HP mit Globuli. Denn die HP, wo ich anrufen will morgen, die macht TCM. Ich habe einfach das Gefühl, ich MUSS es noch mal auf diesem Weg probieren.

Hope, ich wünsche euch, dass das hinhaut mit eurem Weihnachtsbesuch bei euren Familien. Also ich wollte Weihnachten auch nicht fern von Eltern feiern, wenn es auch anders ginge.

Carla, für Dein Knie weiterhin gute Besserung. Stimmt, bei überdehnten Bändern kann man nicht viel machen, halt aufpassen.

Magghy, Dein Urlaub naht, gell? Schön, wenn dich eine Kollegin dann vertreten kann.

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Luna66
Rang0
Rang0

Beitrag von Luna66 »

Hallo,

so nach der erfolglosen Insemination unternehmen wir diesen Monat nichts. War heute Mens + 8 in der Klinik. Es wachsen auch ohne Stimmulation drei Eier ran. Sie sind über 10 mm. Eins ist bereits 11.8 mm. Leider ist das SG meines Mannes schlechter geworden und bei mir plötzlich das FSH leicht erhöht. War vorher alles top. Ich nehme an, das war der KIWU Stress.
Liebe Grüsse

Luna

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“