Hallo an Alle !
So jetzt war ich den halben Tag unterwegs und habe verfrühtes Christkindel gespielt. Aber am WE wollte ich nicht mehr weiter weg fahren, wegen dem Verkehr und so konnte ich alle schön abklappern.
Mein Bruder arbeitet freiwillig?! an Weihnachten, da musste ich hin. Mein Onkel könnte sich auch zerreissen, auch hin bin. Meine Mutter kommt Weihnachten, da musste ich nicht hin. Und für die Freundin von meinem Bruder habe ich noch ein Geschenk kaufen müssen ( grosse Badesprudelkugeln ), habe es einpacken lassen und gleich bei meinem Bruder gelassen.
Meine liebe Schwiemu will nicht kommen, weil wir ja noch mal schön zu zweit feiern sollen.

Ha, ha, ha.

Wir haben noch nie zu zweit gefeiert.

Wenn sie aber glaubt nächstes Jahr so richtig schön mit Enkelkind feiern zu können hat sie Pech gehabt. Da feiern wir zu 99,99 % zu dritt.

Lieber kommt meine Mutter als sie.
Dafür war krümel heute ganz lieb. Der Kleine ist jetzt von aussen zu spüren ! Zwar nur wenn man die Hand auflegt aber trotzdem. Jetzt wird es wohl schnell gehen.
Es hiess ja bei jedem Ultraschall das es ein sehr aktives kind ist und manchmal ist schon richtig Action. Bloss aussen hat man noch nix gespürt.
Simi das ist doch gut ! Endlich geht es normal weiter !
Geht es dir auch sonst gut ? Hat dich doch noch die Weihnachtsstimmung eingeholt ?
Dreamer also mit den Spritzten kenne ich mich auch nicht aus, aber andere haben doch auch schon Kinder damit bekommen. Frauen ohne Eierstöcke, frauen jenseits der Wechseljahre.
Bin mir sicher diesmal wird alles gut !
Britta natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen !
Cara oh je oh je. Das hört sich ja stressig an.
Naja, zwischen weihnachten und Neujahr wird mein Mann auch seine Abrechnung machen. Dann nervt er wieder. Und ich nerve zurück.
Viele liebe Grüsse Pebbles