Andi, bitte
NICHT TESTEN !
Es gibt total viele falsch negative Tests und bbn testet ja wirklich früh. Komm, das schaffst du schon. Das sagt zwar gerade die richtige, weil ich auch nicht bis heute warten wollte, aber das lag nur am Streik
Arielle, du mußt deine Wahrnehmung verändern. Es liegen ganz viele vorweihnachtliche SS-Viren in der luft und gerade bei bbn in der praxis ist es geradezu verseucht davon. Das weht alles zu dir rüber. Barba hat wohl gerade ein Wochenend-Seminar zu Mißerfolg beim Kiwu und damit umgehen gemacht und war recht angetan davon. Bei bbn hängt das im Wartezimmer aus, vielleicht schaust du es dir mal an. Aber jetzt genieße erstmal den Weihnachtsmarkt und die Stimmung in München und lass dich nicht runterziehen! Wir stehen alle hinter dir!
Uta läßt sich ja noch von ihrem Kamel in der Gegend rumtragen. Hoffentlich trifft sie nicht am Nil ein

, dass sich an ihr gütlich tut.
Ich habe am Freitag um 8.45 h Termin bei Bollmann, ist noch jemand da in der Praxis? Vielleicht um dann in der Stadt zu bummeln (falls ich dann noch in der Lage dazu bin).
Allen eine schöne Woche. Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen?
Gruß Lina