Wer startet noch seine erste IVF oder ICSI im Juni?

arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Alles Liebe zum Geburtstag, nina, und viel Glück mit Deinen Eskimos
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
sonja158
Rang1
Rang1

Beitrag von sonja158 »

@Nina
*häppibörsdaytoyouhäppibörsdaytoyouhäääppibörsdayliebeninahäppibörsdaytoyou*Bild
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Das ist doch ein gutes Omen für morgen. Das wird schon...

@Belle: Was hat denn deine plöde Schüldkröte????

LG

Sonja
Bild

Bild

PU 11.09.06/TF 13.09.06/1. SST 25.09.06 "es sieht gut aus"/2. SST 28.09.06 HCG 201 :D

Bild

Bärli bekommt Verstärkung
08/08 1. Kryo - negativ :cry:
10/08 1. ICSI - negativ :cry:
11/08 2. Kryo - negativ :cry:
Es werden keine weiteren Behandlungen folgen.

13.02.10 SST positiv :ohnmacht: /19.02.10 SS durch FA bestätigt :juhu:

Bild

Unsere Glückskurve:
Bild
FlipFlop
Rang0
Rang0

Beitrag von FlipFlop »

Hallo,

Nina, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir, dass Du in 14 Tagen das verspätete Geburtstagsgeschenk bekommst :lol:!

Ulli, freue mich mit Dir, dass das Herzchen schlägt, ist ein geniales Gefühl :wink:!

Daniela, es ist klasse, dass Du weitermachst und wieder neue Hoffnung geschöpft hast. In Österreich klappt es bestimmt - auch bei Dir, Shila *dd* *dd* !

Alessandra, alles Gute für den Test am Montag und noch ein paar SS-Viren für dich, puuust!!!

Sonja, da sind wir ja beide am hibbeln bis zum nächsten US. Du hast am 18.10. (oder?) und ich am 19.10. - noch sooo lange hin. Bin schon nervös, ob alles in Ordnung ist, sie beide weiter wachsen und das Herz weiter so gut schlägt. Zwei Freundinnen von mir hatten in der 12. SSW eine FG und dabei denkt man, da hat man es fast geschafft... :oops: . Naja, positiv denken!

An alle anderen ganz liebe Grüße, Flip :knuddel:
Shila67
Rang1
Rang1

Beitrag von Shila67 »

Hallo an alle!
Ihr könnt mir glauben, ich bin nicht so gelassen, wie das vielleicht scheint. An der Oberfläche vielleicht schon und wer mich nicht gut kennt, der merkt vielleicht auch nicht, daß irgendetwas nicht stimmt, aber innen in mir drin ist schon ganz viel Traurigkeit und in manchen Momenten fühlt sich das so an wie damals als ich unter Depressionen litt. Aber ich glaube ich habs noch soweit im Griff.
Bin zur Zeit eigentlich auch ständig in der Arbeit und da werde ich ziemlich gut abgelenkt, weil ich arbeite ja mit Menschen und bin da den ganzen Tag damit beschäftigt mich auf andere einzustellen, da gelangen die eigenen Sorgen dann Gott sei Dank oft in den Hintergrund.
Daniela das wäre doch schön, wenn wir im Januar zusammen in Österreich starten würden. Gehst du auch nach Hohenems? Der wievielte Versuch ist es denn bei dir?
Alessandra!
Ganz viel Glück für deinen Test am Montag. Werd ganz fest an dich denken.
Hallo Amy!
Wie gehts denn deiner Erkältung? Schade, daß du erst im Februar wieder starten kannst, sonst hätten wir uns wieder treffen können.
liebe Grüße an alle
Shila
Shila67
Rang1
Rang1

Beitrag von Shila67 »

Hallo Nina
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und daß sich dein Wunsch erfüllt und du in zwei Wochen ein positives Ergebnis hast.
Gruß
Shila
Tanja31
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja31 »

Hallo ihr,

ich bin auch noch da. :oops:

Aber im moment fehlt mir einfach die zeit um alles zu lesen und zu schreiben. Hoffe ihr seid mir nicht boese. :(

Ausserdem geht mir immer noch nicht so dolle bin immer noch enttaeuscht das der letzte versuch nicht geklappt hat. Vestehe einfach nicht warum von den 2en (6-zelligen) nicht wenigstens 1 geblieben ist. :(

Naja ich werde am 18.10. erstmal wieder nach Rotterdam fahren und mal mit dem Arzt weiteres besprechen und vielleicht mache ich dann den 3. Versuch im Nov. mal sehn.

Den Neu-Schwangeren meinen Glueckwunsch. :)

Die mitten drin stecken oder PU oder Test haben druecke ich alle Daumen *dd* *dd* *dd*

@ Nina: Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!

@ Alessandra: Viel Glueck fuer deinen Test! *dd* *dd* *dd*

@ Shila: Schade das es nicht geklappt hat. Ich weiss wie du dich nun fuehlst! Ich drueck dich :knuddel:

@ Belle: Haben uns noch nicht online getroffen. Biste morgenabend online? (Freitag?) Gehts dir gut?

Also seid alle lieb gegruesst und :knuddel: schoen das ihr mich vermisst. :wink:
Juni 06 - 1. ICSI negativ
PU=19.06.06, Tranfer=22.06.06, Mens. 03.07.06
August 06 - 2. ICSI negativ
PU = 22.08.06, Transfer= 25.08.06, Mens. 06.09.06
15.11.06: Gebaermutterspiegelung: kein befund
Februar 2008 - 3.ICSI negativ
PU= 29.02.08, Transfer= 03.03.08
Bild
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Hallo all´ Ihr Lieben,

ich werde mich mal wieder etwas zurückziehen, im Moment bin ich kurz vorm durchdrehen. Egal was ich sehe oder tue, es erinnert mich daran, dass ich selber jetzt hätte Mutter sein können. Ich schiebe einen Einkaufswagen und mir Rollen die Tränen, da es ja auch ein Kinderwagen sein könnte. Wegen einer Baustelle muss ich jetzt auf meinem Arbeitsweg genau an dem Friedhof vorbei, wo unsere Tochter begraben ist. Es ist die Hölle. Am kommenden Montag wäre Entbindungstermin. Ich komme aus dem Heulen gerade gar nicht mehr raus, leider. Klar, manche werden sagen, Du wolltest es ja so, das ist richtig, aber vielleicht ist es deswegen auch um so schwerer. Ich weiss selber nicht, was ich im Moment denken und fühlen soll. Ich weiss, dass wir damals die richtige Entscheidung getroffen haben. Bei uns in der Klinik wurde vor einiger ein Kind mit unentdeckter Trisomie 21 geboren, es hatte auch einen schweren Herzfehler. Das Kind ist nach der Herz-OP leider gestorben, das habe ich neulich erfahren.

kurz noch zu shila, ich weiss, wie Du Dich fühlst, es ist einfach nur grausam. Ja, ich gehe auch nach Hohenems, das wäre dann nach einer IVF und einer ICSI (die geklappt hat) mein zweiter ICSI-Versuch. Im Dezember klappt es wohl noch nicht, da die PU rein rechnerisch dann kurz vor Weihnachten wäre. Zwischen den Jahren ist dann dort zu.

LG an alle,
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
MissMurphy
Rang1
Rang1

Beitrag von MissMurphy »

freunde und trauer liegen leider manchmal doch sehr nah beieinander...

gestern hatte ich bis mitternacht wirklich einen wunderschönen geburtstag, wenn nicht sogar der schönste meines lebens bisher!
und heute früh dann die niederschmetternde nachricht..
ich ruf im labor an, um zu fragen, wann der transfer heute ist und muss dann erfahren, dass sich die eizellen nicht geteilt haben - meine eisbärchen leider nicht aufgewacht sind.. keins der dreien..

jetzt heißt es mens abwarten und dann wieder in der kiwu-klinik melden.. wahrscheinlich kann ich im nächsten zyklus schon mit der zweiten icsi beginnen..

ich weine jetzt aber erstmal noch ein bisschen zusammen mit meinem schatz - es erleichtert irgendwie.....

traurige grüße,
nina
Kiwu seit 2002
ICSI 2006 neg; Kryo 2006 neg; ICSI 04/2010 neg; Kryo 06/2010 neg
ICSI 08/2010 POSITIV!!!!
Geburt 05/2011 eines gesunden Sohnes
Beginn Projekt Geschwisterkind 10/2012
ICSI 10/2012 neg; Kryo 01/2013 neg; ICSI 02/2013 neg
ICSI 08/2013 POSITIV!!!!
Geburt 04/2014 unseres gesunden Zwillingspärchens
Belle
Rang1
Rang1

Beitrag von Belle »

Liebe Nina, liebe Daniela,

Trauer ist wichtig, aber lasst euch nicht komplett von ihr einnehmen. Wir müssen viel Stärke aufweisen, denn der Weg zu unserem Ziel wird kein leichter sein und viele von euch haben bereits Rückschläge erlebt und man könnte daran verzweifeln.

Sagt bewußt: Stop! zu einem Zeitpunkt, den ihr selber wählt und konzentriert euch dann wieder auf die Zukunft. Die Vergangenheit können wir nicht ändern, auch wenn wir es uns wünschen.

Wir müssen nach vorne blicken und wenn euch dieses bewußte Stop sagen nicht gelingt, dann holt euch Hilfe. Dafür muß sich keiner schämen und es ist wichtig darüber zu reden.
Viele Kiwu Praxen bieten eine psychologische Beratung an, nehmt diese in Anspruch, damit ihr gestärkt in die nächsten Versuche geht. Die wartenden Krümel brauchen eine positiv gestimmte Mama.

Wir schaffen das!

Liebe Grüße

Belle
Unser Weg - trotz Hashi und erhöhter NK schwanger bei erster IVF: Siehe Nickpage -> Tagebuch!
1. IVF 03/07 POSITIV! 30. Oktober 2007, Geburt unserer Zwillinge Jungs bei 33+4
Bild

Projekt "Niedlich" 3.0
1. IVF 10/09 - negativ
1. Kryo 02/10 - POSITIV! 16.11.10 Räupchen ist da!

Bild

Unerwartet, immer erhofft, ein Wunder, schwanger - einfach so ...

Bild
Belle
Rang1
Rang1

Beitrag von Belle »

@ Sonja: Habe Hashimoto und kämpfe derzeit damit meinen TSH unter 1 zu bekommen :)

@ Tanja: Ich versuche heute Abend mich bei msn einzuloggen, ansonsten klappt es vielleicht auch morgen :)
Unser Weg - trotz Hashi und erhöhter NK schwanger bei erster IVF: Siehe Nickpage -> Tagebuch!
1. IVF 03/07 POSITIV! 30. Oktober 2007, Geburt unserer Zwillinge Jungs bei 33+4
Bild

Projekt "Niedlich" 3.0
1. IVF 10/09 - negativ
1. Kryo 02/10 - POSITIV! 16.11.10 Räupchen ist da!

Bild

Unerwartet, immer erhofft, ein Wunder, schwanger - einfach so ...

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“