Hallo Cuddi und Tati,
wünsche euch weiterhin ganz viel Glück und Erfolg bei der Stimu.

Macht euch nicht so viele Gedanken wegen der PU, die ist mit Vollnarkose kein Problem, obwohl ich beim 1. Mal ganz nervös war.
Anschließend ist es schon unangenehm, wenigstens die ersten zwei Tage oder so, aber das konnte ich auch ohne Schmerzmittel gut aushalten. Habe mich dann halt aufs Sofa gelegt und mich von meinem Mann verwöhnen lassen, der mir immer alles sofort gebracht hat. Gott sei Dank hatte der auch Urlaub.

Kauft schon man genügend Fechel-Kümmel-Anis Tee ein gegen die massiven Blähungen (die sind wirklich unangenehm) und ich würde auch Eiweißpulver einkaufen (aus dem Fitnesstudio, da haben die bessere und mehr Geschmackssorten als in der Apotheke), außerdem stilles Wasser in verschiedenen Geschmacksrichtungen (z.B. Volvic Orange), damit man Auswahlhat bei den ganzen Litern, die man pro Tag trinken soll.
Krank geschrieben war ich nie, da ich die Behandlung immer in den Urlaub gelegt habe. Eine Woche nach PU bin ich dann wieder arbeiten gegangen. Aber ich denke, dass ist individuell ganz verschieden. Und Tati, wenn du jetzt schon solche Schmerzen hast, würde ich mich länger krank schreiben lassen. Sicher ist Sicher.
So weiterhin alles Gute euch beiden.
@cyrusa auf deine Frage zum Wachstum, nein es macht mir nichts aus, denn es ist noch im Normbereich. Außerdem ärgere ich damit meinen Mann und sage, dass unser Krümmel schon jetzt die Gene meiner Familie erkennen lässt.

In der Familie meines Vaters sind nämlich alle Personen recht klein. Nur seine Familie neigt zum Riesenwachstum. (Er ist 2,01 m, seine Schwester auch 1,90m). Ich bin eher normal (1,74m). Außerdem kann sich jetzt noch viel ändern und wer weiß wie groß es in 2 Wochen ist. Bei der Geburt habe ich dagegen nichts gegen ein etwas kleineres Kind. Meine Freundin hat gerade ein Kind mit 4800g geboren und das war kein Zuckerschlecken.
Ich hoffe du bekommst heute gute Nachrichten und es hat sich nicht doch noch irgendwo bei dir eine EL-SS eingenistet.
Alles Liebe
Anja