Hallo Ulli,
was gibt es neues vom Arbeitsamt? Bist Du den noch Krankenversichert. Das wäre ja der Hammer wenn nicht

, stell Dir vor Dir passiert was in der Zeit. Aber ärger Dich nicht wegen dem Arbeitsamt es ist ja jetzt auch egal da Du ja jetzt Schwanger bist.
Schöne Namen habt Ihr Euch ausgesucht. Wir wissen immer noch keinen. Wir haben noch lange Zeit aber wenn uns jetzt schon keiner richtig gefällt. Früher haben wir immer gesagt wenn wir mal ein Kind bekommen soll unser Sohn Dustin heißen aber jetzt ist das auch nichts mehr. Ich finde noch Julian schön und mein Mann Niklas aber wir sind uns noch nicht sicher. Habe hier schon viele Vornamen Bücher aus der Bücherrei liegen. Bei einen Mädchen habe ich schon mehrere Namen aber Richtig geschaut habe ich nocht nicht da ich es für ein Jungen schwieriger finde.
Wegen der Nackenfaltmessung sind wir uns immer noch nicht schlüssig was wir machen sollen. Meine FÄ meinte ich sollte das auf jeden Fall machen grade wegen der Icsi es ist ja nicht nur wegen des Downsyndroms. Aber ich glaube wir lassen es doch machen um sicherer zu sein und das man sich schon drauf vorbereiten kann wenn das Kind krank sein sollte. Aber wie gesagt ich weiß es noch nicht. Ich habe noch bis nächste Woche Zeit mir es zu überlegen.
Ich habe mein nächsten Termin am 06.11 noch sooooooo lange. Die Spritzen bekomme ich jetzt nicht mehr da mir ja die Stelle dick (Rötung und Juckreitz) geworden ist. Hoffentlich geht alles gut. Nur noch 4 Wochen dann haben wir die 12 SSW geschafft

.
So genug geschrieben
Gruß Tanja
1. Icsi PU:31.08.06 TF:03.09.06 SST:13.09.06 POSITIV

1.Kryo TF:04.01.09 SST:14.01.09 negativ

11.02.09 Zyklus abgebrochen
2.Kryo TF:03.04.09 SST:13.04.09 Positiv

HCG 40 17.04.09 HCG 151 29.04.09 Herzchen schlägt