winke an alle!
@Knulli:

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin

… Hoffe, du bist jetzt nicht mehr so negativ gestimmt aber vermutlich tragen auch die Hormone ihren Anteil dazu bei
@Cyrusa:

… wir haben auch lange gespart, damit wir den ersten Versuch machen können und jetzt beim zweiten hat mir mein Opa einen Zuschuss gegeben

. „Kalt“ war ich nach dem ersten Versuch auch – hab keinen an mich ran gelassen… Dann hab ich mir und meinem Körper ein ½ Jahr Zeit gelassen und nun stehen wir vor dem zweiten Versuch, welcher natürlich mehr Angst und Nervosität mit sich bringt als der erste. Ich

dich ganz doll und hoffe, dir geht’s bald besser und du musst nicht mehr ins KH
@Cuddi: Ich drück dir für Dienstag die Daumen

, dass sie viele brauchbare EZ finden.

finds echt süß von deinem Mann, dass er dich spritzen will. Meiner traut sich nicht

Wegen der Krankschreibung: ich war auch beim ersten Mal von der PU bis zum SST krankgeschrieben. Mein Doc hat gemeint, wenn ich auf Arbeit Stress habe, solle ich mich nicht unbedingt dort hinbegeben. Habe allerdings die Krankschreibung von meiner Ärztin umschreiben lassen, damit die auf Arbeit nicht darüber stolpern. Es war echt ne hammerlange Zeit
@Maria:
@Tati:

Das Wetter auf Fehmarn ist meistens besser als auf dem Festland aber es war abends schon recht kühl und der Wind ist da oben auch immer anders. Ansonsten war es sehr schön und ich hatte ein paar Tage um nicht immer an das eine zu denken. Vor der ersten PU hatte ich auch Angst und ich glaub, ich werde sie auch diesmal haben…. Kopf hoch!
@Anja:

– hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt!!!

Pass auf dich und deinen Krümel auf

Ruh dich aus und lass dich die nächsten Wochen noch verwöhnen, und keine Überanstrengungen, hörst du?!?
@Angel:

– gibt schon was Neues? Wie war der Kinofilm? Mit der Weihnachtszeit liegst du gar nicht mal so verkehrt, mach mir auch Gedanken, wie weit wir bis dahin sind …..
So nun zu mir: Ich muss morgen zum US und Blut abnehmen

, mal sehen wie sich alles entwickelt. Hab schon Probleme mit meinem linken Eierstock, der schmerzt bei fast jeder Bewegung

Ansonsten ist mir des Öfteren schwindelig…

und ich hab ab und zu starke Köppiaua…..

Sonst ist soweit alles gut und ich bin echt gespannt, was der Prof. morgen sagt. Weiß allerdings noch nicht, ob ich Urlaub einreichen soll oder ob ich mich wieder krank schreiben lasse…
@all:

1. ICSI Start 02/06 - 03/06 FG 3. Woche
2. ICSI Start 09/06 - Anfang 11/06 negativ
Immunisierung Kiel - nicht notwendig
3. ICSI ???