Hallo Mädels,
@marla:
...vielleicht liest Du diese Zeilen ja noch. Leider ist es so, dass nach einem Blastozysten-Transfer, der zwischenzeitlich 14 Tage zurückliegt, der HCG-Wert bedeutend höher sein muss, dass man von einer Schwangerschaft ausgehen kann. Jetzt zu schreiben " hab weiterhin Hoffnung, und warte den 2. Bluttest ab ", wäre letztlich nur Augenwischerei. Ich habe ein wenig Deine letzten Postings zurückverfolgt und möchte Dir gerne auf den Weg geben, dass Du Dich bitte nicht damit "verrückt" machen sollst, warum es nicht geklappt hat, denn leider ist es so, dass trotz bester Voraussetzungen die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass es nicht klappt, als die Wahrscheinlichkeit, das es klappt. Auch wenn das Ganze oftmals zum Geduldsspiel werden kann, sei zuversichtlich für die Zukunft, denn die Eizelle, die kräftig genug ist um sich einnisten zu können, wird für Dich kommen; ganz bestimmt !!
@simone + lemi:
Vielleicht drücke ich mich hin und wieder etwas unklar aus, aber ich bin weder traurig darüber, dass ich nicht in die Studie aufgenommen wurde, noch ist ein Hoffnungsschimmer wie eine Seifenblase zerplatzt. Sollte nach Abschluss der Blutuntersuchung tatsächlich die Empfehlung ausgesprochen werden, dass der nächte Versuch unter Zugabe von Leukonorm erfolgen sollte, dann wird es für uns selbstverständlich Mittel und Wege geben, das ich das Medikament verabreicht bekomme.
lemi, Danke für Deinen Beitrag bezüglich der Unterstützung zur naturheilkundlichen Familienplanung.
Insbesondere der Beitrag zu Ayurveda finde ich sehr interessant, da ich mich doch schon seit längerem mit dem Thema "Körperreinigung" beschäftige. Danke nochmals
Ich freue mich sehr, dass es Euren 3 Mäusen gut geht. lemi, gab es bei Euch eigentlich schon ein Outing *neugierigbin*.
@redhead:
Ich wünsche Dir heute schon viel Spass, bei Euren Wellness-Tagen. Leider bin ich wenig hilfreich, was besondere Tips angeht, da wir uns diesen Luxus für Körper und Geist, bislang noch nicht gegönnt haben; aber die anderen Mädels haben Dir ja noch ein paar Anregungen geben können.
@sonnenblümchen:
Liebes sonnenblümchen, ich wünsche Dir heute schon viel Glück für Euren Kryo-Versuch

.
@gabi1967:
Gabi, viel Glück für Deinen US am Mittwoch. Ich werde sehr an Dich denken
@lectorix:
Ich wünsche Euch einen problemlosen Start in die Heizsaison, denn ich weiß wovon ich spreche. Ich bin nämlich im Kundendienst einer Heizungsfirma beschäftigt