~*~*~*~* FRANKENORDNER der Achte *~*~*~*~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

nachdem ich zwei Tage PC-los war, muss ich mich doch gleich noch melden und auch noch sagen, dass es am Montag wieder sehr sehr schön war! Und für die nächsten Treffen werd ich gleich mal eintragen wann ich kann, super Idee Bianca!!!!!! Danke an Grisu fürs Einstellen!

So, dann bekommen unsere WSlerinnen erst mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Hilke noch extra *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Willkommen an unsere Neue! Da bin ich auch neugierig, warum warst Du in Mainz oder wars jetzt Köln?

Claupat: Dann ist ja mal gut, dass bei der VU alles i. O. war! Aber mein FA macht erst immer nach der 30. Woche ein CTG, hab aber auch schon von anderen gehört, die das früher bekommen haben. Mir ist das recht, denn dann dauert der Termin nicht so lange. Dr. P... kenn ich auch nicht, dann mal *dd* dass bei der Kontrolle alles i. O. ist.

Engelchen, finde auch, dass Du mal zu einem Treffen kommen musst!!!!!! Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr nochmal! :wink:

Grisu: Super, dass bei der Untersuchung alles beim alten geblieben ist! Beruhigt doch ungemein!

Wünsche allen noch einen super schönen Tag,
seid ganz lieb gegrüßt,
Kerstin
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

So, hab gerade noch abgestimmt und am 13.12. kann ich auch!!!! Den Tag werd ich dann gleich mal eintragen!

LG, Kerstin
Benutzeravatar
Peppels
Rang1
Rang1
Beiträge: 412
Registriert: 28 Apr 2004 00:36

Beitrag von Peppels »

Hallo,

ollinchen: DasTheatro ist im Thumenberger Weg 18, 90491 Nürnberg Tel.: 0911 / 599909. Dort ist es echt lecker, aber die Portionen sind m.E. nicht so groß. Mein Mann wird dort regelmäßig nicht satt.

Loislane: Eine Suuuuuperidee mit der Tabelle. Hab mich gleich eingetragen.

Flox: Na wenigstens hat die Lehrerkonferenz nicht länger gedauert.

Grisu: Prima, dass die Zyste unverändert ist.
Vielen Dank für das Einstellen des "Terminlinks".
Ja, das müsste das El Pancho sein. Wobei man Mann im Teatro auch immer nicht satt wird. Außerdem kann man im Teatro immer nur ein Gericht aus der Karte frei wählen und das zweite (kostenlose) Gericht kann man nur unter 5 versch. Gerichten zu je 9,90 EUR währen. Das ist nicht so gut und das kenne ich von keinem anderen Restaurant aus dem Gutscheinbuch.

Kira: Hab mal in deinen früheren Beiträgen „gestöbert“ um zu erfahren, warum ihr die Behandlung im Mainz gemacht habt. Bin aber nicht so richtig fündig geworden. Da hast du aber wirklich Glück gehabt, dass es gleich bei der ersten Behandlung geklappt hast, sonst hättest du noch öfters ins Kissen beißen müssen *grins*.

Engelchen: Wir nehmen dich beim Wort. Beim nächsten Treffen bist du dabei !!!

Elke: Der Kaminkehrer hat uns letzte Woche auch aus dem Bett gehauen. Mein Mann und ich hatten beide an diesem Tag frei und gar nicht mehr an den Termin gedacht.

Ich war heute wieder bei der Akupunktur und die Akupunktöse ähhhhh -törin meinte, dass man am Puls erkennen kann, ob man schwanger ist, weil bei Schwangeren der Puls "rund läuft". Genauer konnte sie mir das aber leider nicht erklären. Hätte mich schon interessiert.

Bis bald

Peppels :D
Kinderwunsch seit 1999
3 x schwanger auf natürlichem Weg => 2 Abgänge / 1 Eileiterschwangerschaft
anschließend 6 x IUI, 21 x IVF/ICSI, (davon 4 x IVF/ICSI abgebrochen)
2 x Kryo und nochmal einige IUI´s => alles negativ
-----------------------------------------------
22. ICSI ==> schwanger !!!
Ein Wunder ist geschehen, wir können es nicht glauben ...
Zwei Emryonen haben sich eingenistet
Nur ein Embryo entwickelt sich weiter
19.12.2007: Ein Herzchen schlägt
07.01.2008: Es schlagen doch zwei Herzchen
14.01.2008: Nur noch ein Herzchen schlägt
29.01.2008: Chorionzottenbiopsie (alles ok)
29.01.2008: Es wird ein Junge !

Bild
Benutzeravatar
Kira1976
Rang2
Rang2
Beiträge: 1023
Registriert: 16 Apr 2006 23:11

Beitrag von Kira1976 »

Hallo Schnuff,

ich komme aus dem landkreis Miltenberg.

LG

Ulli
1. ICSI - PU:29.08.06 TF:01.09 SST:13.09 POSITIV
ET 27. April 2007, Fabian ist da. Größe 49 cm - Gewicht 2690 g. - Kopfumfang 31,5 cm
01.04.2008 - spontan schwanger fg in der 8 SSW MA
Kyro - August 2009 negativ
ICSI - November 2013 Negativ
ICSI - Februar 2014 Negativ

<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/204.png" border="0"></img></a>
Benutzeravatar
Kira1976
Rang2
Rang2
Beiträge: 1023
Registriert: 16 Apr 2006 23:11

Beitrag von Kira1976 »

Hallo Peppels,

leider hatte ich diesen Ordner erst gefunden sonst hätte ich früher mich eingereiht. Bin froh das ihr mich mitschreiben lasst.

Lg

Ulli
1. ICSI - PU:29.08.06 TF:01.09 SST:13.09 POSITIV
ET 27. April 2007, Fabian ist da. Größe 49 cm - Gewicht 2690 g. - Kopfumfang 31,5 cm
01.04.2008 - spontan schwanger fg in der 8 SSW MA
Kyro - August 2009 negativ
ICSI - November 2013 Negativ
ICSI - Februar 2014 Negativ

<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/204.png" border="0"></img></a>
claupat
Rang2
Rang2
Beiträge: 1147
Registriert: 08 Jan 2006 20:34

Beitrag von claupat »

Hallo!

Noch schnell, bevor Patrizia aufwacht!!

engelchen: kein Arzt hat bisher dem ET geglaubt. Die gehen alle vom 1. Tag der letzten Periode bzw. von dem was das US-Gerät berechnet aus. Die Hebamme hat eine "Scheibe" genommen und die Meßwerte von der 8. und 11. Woche eingestellt.

Mir ist es egal, wann er kommt. Hauptsache, er dreht sich bald!!!

Dr. Pesch klappt nicht, die haben nächste Woche keinen passenden Termin für mich und außerdem ist Dr. pesch ab Mittwoch auf einem Seminar. Gehe deshalb ins Klinikum NEA. Termin Montag, 9.00 Uhr.

So, Kleine ist schon wach und sitzt auf meinem Schoß, was recht unbequem ist. Melde mich deshalb heute Abend wieder.

Noch eine Frage: hat das Buddha auch Mittags (Samstag) offen?

Viele Grüße

Claudia
Viele Grüße

Claudia mit Patrizia *01.05.2003 und Florian *05.02.2007


Bild

<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /204/0.png" border="0"></img></a>
Benutzeravatar
Kira1976
Rang2
Rang2
Beiträge: 1023
Registriert: 16 Apr 2006 23:11

Beitrag von Kira1976 »

Hallo ihr lieben,

danke das ihr mich so toll hier aufnehmt. Meine ICSI hatte ich in Mainz gemacht da ich sehr viel positives über die Klinik und den Professor Dr. Fischl der aus Österreich kommt gehört habe. Als wir das erste mal in der klinik waren fühlten wir uns dort wohl und der Dr. Fischl ein super Arzt. Termine bekommt man sehr schnell das war natürlich von Vorteil. Ich habe große Panik vor Spritzen eine richtigen Horror daher war ich froh das mein Mann mich täglich spritze habe immer ins Kissen gebissen. Für ein weiteres Kind irgendwann gehen wir wieder nach Mainz. Die Nacken...messung lasse ich nicht machen da ich keine Fruchtwasseruntersuchung will. Mein FA meinte wenn ich keine fruchtwasseruntersuchung machen will bräuchte ich die nacken... nicht. Wird schon alles gut gehen. Hier gibt es lauter süße Bilder von hunden echt klasse.

LG

Ulli
1. ICSI - PU:29.08.06 TF:01.09 SST:13.09 POSITIV
ET 27. April 2007, Fabian ist da. Größe 49 cm - Gewicht 2690 g. - Kopfumfang 31,5 cm
01.04.2008 - spontan schwanger fg in der 8 SSW MA
Kyro - August 2009 negativ
ICSI - November 2013 Negativ
ICSI - Februar 2014 Negativ

<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/204.png" border="0"></img></a>
Schnuff30
Rang1
Rang1
Beiträge: 567
Registriert: 22 Mär 2006 20:35

Beitrag von Schnuff30 »

Hallo,

das Gespräch mit meinem Chef ist gut gelaufen. Es war auch noch der Koordinator aus dem Jugendbereich dabei. Beide waren sehr einsichtig und besorgt; fand ich richtig klasse. Ich werde nächste Woche noch die neue Kollegin im Jugendbereich einarbeiten und noch einige vereinbarte Termine wahrnehmen und dann werde ich mein Beschäftigungsverbot wahrnehmen.

Kira, Mainz ist doch ein ganzes Stück von Miltenberg entfernt, oder? Musstest du dann auch immer ständig zum Ultraschall dorthin fahren?

Engelchen, danke für die PN, werde ich gleich lesen.

So, muss noch Essen kochen. Einen schönen Abend euch allen,

Sanne
Bild
Benutzeravatar
elke68
Rang4
Rang4
Beiträge: 5209
Registriert: 08 Okt 2002 19:47

Beitrag von elke68 »

Huhu!

Kira, wenn du aus dem LKr. Miltenberg kommst, dann ist das ja eh nicht ganz so weit wie von Nbg aus. Ich hab von Mainz noch nichts gehört.

Die Äusserung deines Arztes bezüglich NFM und FU verstehe ich nicht ganz :grübel: . Wenn du keine FU machen lassen willst, dann ist es ja gerade sinnvoll die Nackenfalte zu messen. Wir haben diese Untersuchung genau deswegen gemacht um es als Entscheidungsgrundlage zu nehmen, ob eine FU (die wegen meines Alters 38 angeraten wird) oder nicht.
Aber wenn du natürlich sagst, du nimmst alles, egal was das Kind hat und eine schlechte Diagnose für dich keine Konequenzen hätte, dann hast du recht, dann brauchst du auch keine NFM machen lassen :jaja: .

Na jetzt bekomt die Hundefront ja so langsam Verstärkung, aber die Katzen liegen glaube ich noch vorne *g*.

Peppels interessant was deine Akkupunktöse sagt :o . Hat sie sich zu deinem Puls geäussert???????

:hallo: Elke
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/EsvEp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
MinaMaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 2148
Registriert: 14 Mai 2003 11:42

Beitrag von MinaMaus »

Hi ihr Lieben,

habe auch schon abgestimmt!! :lol: Und den 13.12. habe ich mir auch notiert!! :dance:

Leider konnte ich jetzt nicht alles lesen- dabei habe ich es seit Montag versucht- leider keine Chance! :cry:
Gestern waren wir auf einer Hochzeit, war sehr schön!!! Wer die NN liest hat vielleicht gestern das Bild einer Trauung in der Kaiserpfalz gesehen---oder vielleicht erschien das auch nur im Fo-Teil :oops: - egal, wie, da waren wir.
Melina konnt ab 16 Uhr zur Oma- endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sie hat alle etwas unterhalten :lol:

Melina hat seit ein paar Tagen etwas neues entdeckt: wenn ihr etwas nicht passt sich schreiend und um sich schlagend auf den Boden werfen- toll, oder? :ohnmacht: :kreisch: Passiert ja noch nicht so wirklich oft und wird auch rigoros ignoriert- aber jetzt gehts wirklich schon los. Ich dachte immer das mit dem zicken fängt etwas später an :(

So, ihr Liebe, mehr weiß ich momentan nicht. Muß die Zeit noch für die Arbeit nutzen.

GGGGGGGGLLLG

Mina
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/JzFLp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a><a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb4f.lilypie.com/pYDmp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fourth Birthday tickers" /></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“