Hallo Ihr Lieben,
wir sind gestern in ein anderes Büro umgezogen und hier kann mir endlich nicht mehr jeder auf den Bildschirm schauen.
Andi und Tiff,
ich kann Euch so gut verstehen, es ging mir vor knapp drei Wochen genauso...

Aber nicht aufgeben, Kryo funktioniert wirklich, schaut Euch nur mal unser jüngstes Beispiel Lina an.
Andi, mir hat Steffi B. gestern außerdem erzählt, daß sie über Doc Brückner von einer bbn Patientin gehört hat, die einen Erstwert von 0,1 hatte, der zweite lag bei 0,2 (da rechnet man ja wirklich mit nix) - und nun hat sie eine intakte Schwangerschaft. Offensichtlich gibt es die Spätstarter doch!
Auf die zähle ich übrigens auch, denn ich merke gar nichts. Ehrlich gesagt denke ich meistens noch nicht mal dran.
Und ich muß gestehen, daß ich vorhin einen halben Becher Glühwein getrunken habe.

Ich habe einen Geburtstags-Umtrunk im Büro gemacht, da
mußte ich mittrinken und kam nicht aus. Aber ich denke mir, eine halbe Tasse (den Rest habe ich heimlich mit Früchtetee und Orangensaft aufgegossen

) kann nicht so schädlich sein, oder? Und wenn es mir gut geht, wird es den Krümeln auch gut gehen, hoffe ich.
Bald breche ich hier auf, damit ich pünktlich um 18 Uhr vor bbn stehe. Susanne, ich habe Dir eine PN mit meiner Handy-Nummer geschickt, für alle Fälle.
Ich freue mich schon auf Euch

! Um 19 Uhr muß ich zwar zur Akupunktur (bbn hat vorhin angerufen und den Termin vorverlegt), aber eine Stunde habe ich dann ja Zeit.
Bis nachher!