BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:knuddel: Petra
danke fürs Mutmachen, wir müssen doch endlich :schwanger: zu bekommen sein, oder :grübel:
das ist schön, das Du einen verständnissvollen Berufsberater habt. Das ist heute ja nicht mehr so der Lauf der Dinge...
Toll, Dienstag schon einen Termin in der Diako. Was wird da gemacht?

@Chrissi, Gaya
na, den Bremer Freimarkt schon unsicher gemacht?

Petra :hallo:
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Huhu zusammen,

@Petra, ich fange mit dem nächsten Versuch an. Haben uns so überlegt, nach dem Urlaub wäre es eine gut Zeit.
Der Termin wäre fast noch gescheitert, weil die Bestättigung der Kostenübernahme noch nicht da war. Haben sie dann aber heute tel. noch mal angefordert und nun faxen sie sie direkt ans Diako. Und nun steht dem nächsten Versuch nichts mehr im Wege.

@Gaya, wie geht es Euch??? Meld Dich doch mal wieder!!!

@Chrissi, man das mit dieser Spielewelt finde ich eine richtig gute Sache. Freuen uns schon wenn wir da mal gemeinsam hin fahren, aber Du weißt Ihr müsst uns ein Süssen borgen. So schnell kommt man zu einen süssen Burschen. :wink: Nein kleiner Scherz ist nur eine kurzr Leihgabe um in diese Welt zu kommen. :dance:

Heute ist nochmal ein super schöner goldener Herbsttag. Genießt ihn.

Gaaaaaanz liebe Grüsse

Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten Tag Mädels
bevor ich gleich zur Fusspflege fahre schreibe ich mal noch paar Zeilen...
@Petra
wie weit bist Du mit dem Versuch? erstmal DR?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ja, der ganze Schreibkram daran hat es bei mir auch so manches Mal gescheitert.
Der Tag heut ist echt golden :lol: hatte früh Feierabend :dance:

@Gaya und Gurke
wo steckt ihr :help:
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Kurze Meldung: Hab im Moment extrem Stress.. Ich les aber mit und meld mich sobald es heute etwas ruhiger wird... Bis später
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hallöchen,

@Petra, am Diestag war mein 22 Zyklustag, da wird immer erst mal Ultraschallkontrolle und Blutkontrolle gemacht. Ab dem 3. Zyklustag nächste Woche Mittwoch, Donnerstag geht es dann los. Dann muss ich wieder mit Gonal F anfangen mal sehen wie es dieses mal wird.

@Gaya, schön mal ein piep von Dir zu hören.

@Chrissi, noch da???

schönen Abend noch

LG Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
kleine Maus
Rang1
Rang1

Guten abend zusammen,

bei Euch allen alles klar???

Also uns geht es sehr gut und freuen uns auf den neuen Versuch. Ich warte nun nur noch auf meine Mens und eigentlich hätte sie heute kommen sollen, aber sie lässt auf sich warten. Oh man, dass macht einen schon kribbelig. Na ich warte noch mal bis morgen und dann hoffe ich das sie kommt.

Halte Euch auf dem Laufenden.

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hallo zusammen,

so nun habe ich nun entlich meinen 1. Zyklustag. Meine Mens hat sich um 2 Tage verschoben und das kenne ich überhaupt gar nicht. Na ja nun ist sie da und wir können unseren Versuch starten.

Meld mich wieder

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Petra
das ist ja toll, dann geht es bei Dir schon weiter und wie genau :help: nimmst Du schon Medis?
Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend Leute
wollte mal wieder von mir hören lassen, die Woche ist ja fast vorbei.
Morgen und am Sonntag sind wir zum eingeladen zum Geburtstag.
Ansonsten waren wir diese Woche zweimal ausgiebig shoppen, einen Pulli und ne tolle Bluse für die Feier fand ich.
Ich bin heute total müde....
schöne Grüsse an alle :knuddel:
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hallo zusammen,

@Petra, ja ab heute muss ich Gonal F spritzen. Habe aber am Montag wieder Kontrolltermin, weil ich immer so gut drauf reagiere.

Ja was soll ich sagen wir haben heute glaub ich den Freitag den 13.. Auf dem Nachhauseweg ist unser Auto stehen geblieben und musste in eine Werkstatt abgeschleppt werden. Da kam dann der Hammer, das Getriebe ist kaputt und muss neu gemacht werden. Kostet nur mal ebend 4.700 € Ich dacht ich brauch einen Arzt. Somit steht unser Auto nun in einer Werkstatt in Bremen und wir müssen sehen wie wir mal ebend diesen Betrag auftreiben. Zum Glück haben sie uns einen Leihwagen zur Verfügung gestellt und das auch auf Kolanz. Vor allem ist unser VW T4 erst 3 1/2 Jahre alt und hat 58.000 km gelaufen. Man ist das zum Heulen. Dann haben wir heute morgen bei der Fahrt zum Diako festgestellt, dass man uns den linken Aussenspiegel geklaut hat. Erst der Spiegel und nun auch das noch. Das halten meine Nerven nicht ganz aus. Weiss gar nicht ob ich Lachen oder Heulen soll :cry: :D :o :help: :roll: :evil: *mecker*

Ja aber sonst geht es mir immer noch sehr gut. Ich freu mich auch wirklich auf diesen Versuch.

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“