http://www.direktzurkanzlerin.de der draht zur kanzlerin

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Nauka
Rang2
Rang2
Beiträge: 1124
Registriert: 09 Okt 2006 12:23

Beitrag von Nauka »

@Rebella

Vielen Dank für die Fragen!

@ all

Ich finde besonders den Fragensatz zum Geburtenrückgang sehr interessant und würde genau diesen gerne stellen.

Dann bräuchte man noch den Aufruf genau diesen als wichtig zu voten. Ich bin ziemlich neu hier und kenne noch nicht so viele, ich würde halt in meinem Freundes- und Bekanntenkreis darum bitten, es sich anzugucken und zu voten und natürlich hier die paar die ich kennengelernt habe.

Was würdet ihr von der Auswahl haltet und was meint ihr, welche Möglichkeiten z. B. diesen Forum noch bietet einen Massenaufruf zu starten?

Liebe Grüße

Nika
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Hallo Nika,

Massenaufrufe hier im Forum gehen am besten über unseren Administrator Chrischn. Einfacxh einen normalen Ordner, am besten im großen Forum "Rund um den Kinderwunsch" mit dem Aufruf anlegen und den Link an Chrischn schicken. Der pinnt den Ordner dann oben an. Bei größeren Aktionen verleiht er dem Klein-Putz-Teddy auch gern eine Sprechblase mit dem Link.

Vielleicht suchst du dir noch ein paar mehr Fragen aus und stellst dein Schreiben hier mal ein zur Diskussion.

Liebe Grüße, Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
JBB
Rang3
Rang3
Beiträge: 3595
Registriert: 10 Feb 2002 01:00

Beitrag von JBB »

Ich finde diese Idee sehr gut. Wenn man schon mal so eine Möglichkeit angeboten bekommt, sollte man sie auch nutzen. Ist ja relativ wenig Aufwand im Gegensatz zu anderen Aktionen und wir werden sicher viele "Mitklicker" motivieren können.

Da man bei den Fragen in der Übersicht nur den ersten Satz sehen kann, sollte der Text mit einer interessant fomulierten Aussage beginnen.
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“