Guten Morgen Ihr Lieben!
Mäuschen, willkommen im Club der MWF ( monatlich wiederkehrenden Futterattacken)!Das kenne ich zu genüge, erlebe es im Moment gerade auch wieder....

Es ist, als ob mein Verstand und Wille zwischenzeitlich völlig aussetzt und in meinen Augen statt Dollarzeichen lauter kleine Törtchen blinken.

Futter, gibt mir Futter

.
Cecile, wenn du so unter Streß stehst.Versuch doch irgendwie dich auszutriksen & nicht zu futtern.Einmal um den Block rennen, wenn dir die Decke auf den Kopf fällt.Klingt irgendwie blöd, wenn man als Futterhase ( ich bin gemeint) versucht anderen Ablenkungstipps zu geben.Hihi.
Aber ich muß mich auch mal kurz loben: Ich war am Freitag vor der Arbeit schwimmen!!!!!Um 6.30 Uhr bin ich schon durch die Wellen geglitten.Und das seltsame war: da war es tierisch voll.Um 6.30 Uhr wohlgemerkt!!

Es tat richtig gut das schwimmen und ich hatte volle Power den ganzen Tag.Und gestern hab ich dann gesündigt: ausgiebiges Frühstück mit einer Freundin ( Räucherlachs,Brötchen ,O-Saft etc.).Dann haben wir später Thunfisch-Sandwich gegessen .
Nach WW 2 Toast ,Tomaten,1 Löffel Thunfisch,italinisches Gewürz,etwas Schinken und ein Löffel Reibkäse.Zuperlecker!!!!
Und dann war ich noch im Kino.Da habe ich dann 1 kleine Tüte Popcorn und eine kleine Coke zero verputzt.7,15 Eur hat das gekostet.Da ist mir das Popcorn fast im Hals stecken geblieben.4,05 für eine kleine Popcorn und 3,10 Eur für ne 0,5 er Coke.Irre.Was meint ihr wieviel Punkte eine kleine Tüte Popcorn hat? Hatte meine Haushaltswaage leider nicht mit.
Naima, apropo Herbstmüdigkeit.Bring uns doch mal alle in Schwung und treib uns an! Bitte

!
Sini, liegt bestimmt an VM.Kopf hoch.Das fluppt bald weiter bei dir.Wirst schon sehen!
Dann habt noch einen schönen, herbstigen Sonntag.
Gruß
Abby
( im Gedanken schon wieder beim Gewürzspekulatius....

)