In Word werden keine Grafiken mehr gedruckt!!! HELP

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Antworten
jocaste
Rang1
Rang1
Beiträge: 723
Registriert: 06 Aug 2001 02:00

In Word werden keine Grafiken mehr gedruckt!!! HELP

Beitrag von jocaste »

Hallo,

habe heute auch mal ein Problem mit dem PC und weiss mir nicht mehr zu helfen:

Bei meiner WORD-Datei sind mehrere Grafiken eingebaut. Die Datei habe ich vor ein paar Tagen erstellt und damals auch gedruckt. Nun habe ich die Datei heute wieder hervorgeholt und wollte diese noch mas drucken (sind Plakate für einen Kindersachenmarkt im KIGA), aber beim Drucken erscheinen nur die "normalen" Texte nicht aber die Grafiken. Bei meiner Freundin auf dem PC funtioniert das ohne wenn und aber. Auch eine andere Datei (Flyer fürs Geschäft) die ähnlich aufgebaut ist habe ich heute mal probiert zu drucken aber es ist genau das gleiche Problem.

Woran kann das liegen und wie kann ich das reparieren???

Danke im voraus schon mal ür eure Hilfe
Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

schau mal in den optionen bei word nach ob da nur platzhalter stehen sollen oder die richtigen grafiken eingebunden werden
zweite möglichkeit das beim druck nur platzhalter gedruckt werden sollen anstelle der grafiken

bitte die optionen durchschauen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
jocaste
Rang1
Rang1
Beiträge: 723
Registriert: 06 Aug 2001 02:00

Beitrag von jocaste »

Hallo Bambam,

gerade erst komme ich dazu, deine Antwort zu beantworten. Danke auf jeden Fall für die Antwort. Ich seber habe das Probm it einer Systemwiederherstellung erst mal behoben. Auch in den von dir genannten Probemösungen war eigentlich nicht zu finden. Kann jetzt natürich an meiner Systemwiederherstelung zu einem früheren Zeitpunkt liegen. Obwohl ich keine Einstelungen bei den Druckoptionen geändert hatte.

Aber auf jeden Fall schon mal danke für deine Hilfe.

Liebe Grüße

Elke
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“